Samstag, 3. Mai 2025, 23:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (18. Februar 2006, 11:35)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von SKD
also meistens ist es nicht viel billiger. dann kommt dazu, dass du das ding mit 15 ps und mehr wie 80 km/h eintragen musst und wenn du den führerschein dann hast musst dus wieder mit 80 eintragen lassen. bei nem kumpel hat der fahrlehrer das aber nicht beachtet und er wusste es selber nicht, da hat der prüfer nochmal ein auge zugedrückt. aber verlassen würde ich mich dadrauf nicht!
Zitat
Original von Danex
Also es geht schon bloß es ist mit sehr großen aufwand verbunden!
du brauchst ne versicherung die irre teuer ist und du musst dann das bike auch immer anner Fahrschule stehen lassen!
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Zitat
Original von ToD_Force
schade dann kommt das wohl doch nicht in frage.
Aber noch ne neue Frage. Nen Kumpel behauptet man müsse nur 6 ma zur Therorie (2h jeweils) für B anstatt 12 ma gehen wenn man bereits A1 hat. Stimmts oder stimmts nicht?