Donnerstag, 4. Juni 2026, 08:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. März 2006

1

Dienstag, 7. März 2006, 15:53

GS 500 E EZ 97 5692km

Hallo hier habt ihr die Chance eine Gs 500 E zuerstehen. Diese hat eine Laufleistung von nur 5692 km. Sie ist erste Hand obwohl im Brief zwei Einträge sind, einmal Tochter und dann Vater. Gefahren wurde sie aber nur vom Vater, hatte irgendwie Versicherungtechnische Gründe. Ich habe sie mir gekauft und bin damit zum Tüv gefahren, sie wurde dann am 09. Dezember 2005 abgemeldet. Habe mir aber nun überlegt dass es für mich doch nicht das richtige Moped ist und nun versteigere ich es hier.

Bilder können angefordert werden!!! oder dort gesehen werden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…DME:L:LCA:DE:11

Natürlich kann man sich über den Preis vor Ort noch unterhalten.

Nehme nichts Inzahlung weder Schwiegermutter, Kamele oder Autos. Bei Fragen stehe ich unter 0172-2033083 zur Verfügung aber bitte nur zwischen 9.00 und 21.30 Uhr.

Leider hat sie auch ein paar klitzekleine Mängel:

Am Tank ist eine kleiner rostiger Steinschlag ca.3x3mm groß, beim rangieren ist sie mir auch die Seite geglitten daraus resultieren kleine Kratzer am Motor und am Auspuff(fallen kaum auf), Verkleidung unter dem Haltegriff am Heck wurde geklebt(von unten sieht man auch nur wenn man sich bückt). Die sogenannten Mängel sind nur erwähnt weil sie halt so sind und ich nicht später bei Abholung irgendwas rechtfertigen muss. Diese fallen aber wirklich nur auf wenn man sie gezeigt bekommt. Es waren nun 2 Interressenten hier die haben obwohl sie es gelesen haben nicht direkt gesehen.

Desweiteren sollte man die Kette wechseln da sie teilweise fest ist (Rost) und ich wollte sie mal in Frühjahr zu Suzuki bringen zur Inspektion, sollte aber jeder selbst wissen ob er es macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oolo« (9. März 2006, 13:28)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten