Montag, 16. Juni 2025, 09:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
SETO
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Anastasia89
Ehm, ich weiß net so ob ich hier richtig bin...Ich hoff mal das es nicht all zu schlimm ist, wenn nicht!
Ich hab mich bereits Mitte der letzten Woche zum ybc-treffen angemeldet und direkt überwiesen, weils für mich klar ist, dass ich dort Zeit habe und (natürlich, wie solls auch anders sein) Lust zum Mopped fahren habe. Nur warum steh ich immer noch nicht als bestätigt in der Teilnehmerliste? Kann mir dazu irgendwer auskunft geben? Ich weiß, ich könnte einfach abwarten was sache ist, aber .. hm, neeee *g*
Danke schonmal
Liebe Grüße, Anastasia :)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Anastasia89
Ehm, ich weiß net so ob ich hier richtig bin...Ich hoff mal das es nicht all zu schlimm ist, wenn nicht!
Ich hab mich bereits Mitte der letzten Woche zum ybc-treffen angemeldet und direkt überwiesen, weils für mich klar ist, dass ich dort Zeit habe und (natürlich, wie solls auch anders sein) Lust zum Mopped fahren habe. Nur warum steh ich immer noch nicht als bestätigt in der Teilnehmerliste? Kann mir dazu irgendwer auskunft geben? Ich weiß, ich könnte einfach abwarten was sache ist, aber .. hm, neeee *g*
Danke schonmal
Liebe Grüße, Anastasia :)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von ProContra
Jojo hab mit ihm ja auch schon darüber gesprochen... Der kriegt jetzt halt ellenlange Kontoauszüge, wobei er teilst die hälfte wieder zurücküberweisen kann..
Dann muss er die Namen zuordnen, Admin benachrichtigen und der widerum macht die Liste aktuell!
SETO
unregistriert
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonecollector« (1. April 2006, 00:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odin« (4. April 2006, 10:44)