Freitag, 20. Juni 2025, 15:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

1

Mittwoch, 19. April 2006, 20:12

Kiste geht immer aus

Hi,

Vielleicht weiss jmd. von euch ja Rat.
Unzwar hab ich heute meinen 200er Motor verbaut, so weit so gut, der rennt auch wie sau, aber nach einiger Zeit geht die Kiste einfach aus, meistens im mittleren Drehzahlbereich, ich weiss echt nicht woran es liegt, es ist alles korrekt verbaut, sie zieht womöglich ein WENIG zu viel Luft, wenn überhaupt, aber daran kanns nicht liegen...

Weiss jmd. von euch 2takt Kennern denn noch was es sein könnte?

Hab ne KMX 200
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Bike: Sachs ZX

2

Donnerstag, 20. April 2006, 11:28

Vielleicht die Zündkerze, es kann ja sein dass die nich schnell genug zündet und so geht er einfach aus wenn er zu schnell dreht. Allerdings kanns auch an der Zündspule liegen.

edit: geht sie ab den mittleren drehzahlen aus, also auch in den hohen, oder nur in den mittleren?
SUCHE SUPERMOTOREIFEN MIT FELGEN!!!
WER WELCHE HAT BITTE MELDEN IN ICQ ODER PER EMAIL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XhartloniX« (20. April 2006, 11:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

3

Donnerstag, 20. April 2006, 13:01

Also ich würde auch sagen, das sie zuviel Luft zieht! ZK wäre eher wenn se nicht mehr richtig anspringt, und an der Ampel z.B. fast komplett ausgeht! Hast aber keinen Powerlufi oder so draufgezogen? hast schonmal Abgeklebt innen alles?

KMX ist schwer für mich zu sagen! Also sowas hab ich auch noch nie gehört, das se bei Drehzahl ausgeht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

4

Donnerstag, 20. April 2006, 16:43

mir kam es so vor als würde sie bei halbgasstellung ausgehen, heute bin ich mal "gemischfördernd" gefahren, dass heisst vollgas, ausrollen mit kupplung, vollgas usw... und so is sie kein einziges mal ausgegangen....
Hab nen twinair lufi verbaut, den deckel allerdings so abklebt dass das gemisch passen müsste....

Sie rennt ja auch wie Sau, drehmoment ohne ende und satt leistung, nur dasse gestern halt 5 mal ausgegangen is, als hätte se kein sprit mehr...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

5

Donnerstag, 20. April 2006, 17:27

knick in der spritleitung, benzienfilter in tank zu oder evtl schwergängiger schwimmer(im gaser) würd ich sagen!
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

6

Freitag, 21. April 2006, 12:10

Ich frag mal heut den Husaberg Händler! Gruß Olli
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten