Donnerstag, 14. August 2025, 15:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
120er Düse zu klein für offene Rs???
Hab meine Rs aufgemacht???
trotz 120er Düse scheint sie zu mager zu laufen... (Zündkerzenbild!!!)
Wer hat alles ne größere HD als 120 drin???
Danke für eure Meinungen..
fahre zwar ne husky aber hab gedrosselt schon ne 125er drinne hau auf jeden mal ne größere rein
Ich denk die offenen haben ne 125er drin. Bin mir aber nicht sicher.
Aber ich denke jemand sollte mal ein gutes FAQ über das aufmachen einer RS schreiben, da es einfach zu häufig Threads dazu gibt.
ne normal is offen eine 120er drinn!
fahr auch standard offen mit 120er HD und Kerzenbild is perfekt!
vllt. mal ölpumpe checken und vergaser abstimmen..
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät
XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
gedrosselt 115 und 8er kerze!
offen 120 und 10er kerze!
hab ne 10 er kerze und ne 120er düse...
allerdings ist das kerzenbild wie schon gesagt nit gut!
ölpumpe ist richtig eingestellt....
vergaser abstimmen(meinst bestimmt die nadel höher hängen) ... das bringt null!!! zumidnest nit in den hohen drehzahlbereichen...
saugt se irwo falschluft?
Meine läuft mit 120er sogar bissl zu fett. Aber hab ja noch ´nen anderen Gasser hier rumfliegen
Niveau ist keine Handcreme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (24. April 2006, 18:25)