Mittwoch, 30. April 2025, 19:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuMMeL« (1. Mai 2006, 14:59)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von r4z0r
Also ich finde ja auf die Endgeschwindigkeit kommts nich so an solange der Anzug geil is
Hatte mir mal die gedrosselte Fazer ausgeliehen (Ende bei 160) und habse dann zu Hause entdrosselt (Ende bei 220). Ich empfehle die Drossel über Gasanschalg zu nehmen dann kannste die am leichtesten wieder entdrosseln![]()
Registrierungsdatum: 17. März 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Zitat
Original von r4z0r
Warum denn nicht? So lange man keinen Unfall baut ist doch alles im Lot und außerdem wenn ich Sie nicht entdrosseln würde bekäme ich auch kein richtiges Feeling fürs Motorrad fahren weil Sie dann nicht schneller wär als alle anderen 34Ps Maschinen xD
Registrierungsdatum: 2. Juli 2004
Bike: Honda XBR 500