Mittwoch, 17. September 2025, 15:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:32

In den Arsch getreten 2006 (Das schlimmste jahr?)

Ich weiß nicht was euer schlimmster Lebensabschnitt bis jetzt war, aber ich glaub mir persönlich ist es noch nie so schwer gemacht worden in meinem Leben seid September 2005. Viele wissen ja noch, dass ich den schweren unfall hatte (HWK 5 Fraktur) und lange zeit außer gefecht gesetzt war (2 Operationen, 5 Wochen KH und 5 Monate zu Hause bleiben)

Naja seid dem ist wirklich alles den Bach runter gegangen. Und um euch jetzt net mit allem scheiß zu quälen, schneid ich grad mal das aktuellste thema an.

Ich hatte das erste halbe Jahr in der Schule verpasst und bin anfang des zweiten Halbjahres wieder gekommen. Leider zeigten sich besonderst 3 Fächer ziemlich schwierig, das war Mathe Physik und Chemie.... Chemie stand eh auf meiner abschuss liste und physik war ich am schwanken wegen franzsösich. Naja um das ganze abzukürzen, war es dann so das ich in diesen 3 Fächern unterkurse bekam und nicht versetzt werden sollte.

Mein Klassenlehrer stellte den antrag auf pädagogische versetztung (auch mein mathe und physik lehrer) und ich hab noch mit allen lehrer geredet und die meinten auch alle, dasse s kein problem wär und das sie auf meiner seite sind. Zur versetztung es müssen 6 von 8 lehrern die ich hab der versetztung zu stimmen,.

eben grad hab ich erfahrn, dass ich nicht versetzt werde. da frag ich mich schon, wie sehr ich doch lehrer auf das was sie sagen vertraun kann... wenn die mir in sachen versetztung so ein scheiss erzählen, was ist dann mim unterrichtsstoff?....

Ich bin grad ziemlich fertig mit den nerven, weil mir einfach grad wieder das genick gebrochen worden ist. die frau die mich umgefahrn hat, hat mir mein motorrad, mein hals, mein lebens kaputt gemacht und 1 jahr hat sie mir uach noch geklaut.

ich weiß grad echt nicht was ich tun soll. ich will in die 12 und ich bin mir auch sicher, dass ich in der 12 gescheit teilnehmen kann. nur scheinen es die pädagogischen LEERkörper anderst zu sehn.

weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt, zum schulamt zu gehn? oder amtsgericht???

wäre wirklich wichtig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:47

mimöschen
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:50

phhhhh wiederholste halt die 11te wo isn da n problem naja die 12te kann man dann halt net wiederholen...scheiß halt auf das eine jahr...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:51

und was ist wenn ich die 11lte nicht wiederholen kann? weil ich vielleicht die 10 oder so wiederholt hab?.... ihr sieht das ein wenig zu einfach das ganze....

hat jemand ne ahnung ob das geht mit dem schulamt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (4. Juli 2006, 16:53)

• Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:53

warum??? bei uns konnte/mußte man halt die 11-13 klasse innerhalb von 5 jahren machen sonst abschuß z.b. 11te 2x, 12normal, 13te 2x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (4. Juli 2006, 16:55)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:53

weil ich vielleicht die 10 oder so wiederholt hab?....

@K|_3f4n4+
schön das bei dir immer alles glatt zu laufen scheint
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

7

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:54

siehs mal positiv. du wiederholst die 11 und lernst den stoff dadurch vernünftiger. dadurch haste auch nen besseres abi und wenn du dich irgendwo bewirbst ist es nicht schlimm das du wiederholt hast weil du im krankenhaus rumgegammelt hast...

erstmal beschwerste dich in arnsberg und so (lol... ich sag immer in arnsberg... beschwer dich halt im zuständigen schulamt...)
die 11 kannst du (zumindest in nrw) wiederholen wenn du auch schon die 10 wiederholt hast. darfst nur nicht 2 mal in der oberstufe pappen bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno« (4. Juli 2006, 16:55)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:55

ja schon, aber ich kann einfach mit meinen nerven nicht mehr. ständig bekomm ich seelische dämpfer, in allen lebenslagen... ich brauch einfach pause von dem scheiß und will nicht länger als nötig in die schule
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:56

ich heul wenigstens net rum wenns nicht glatt läuft sondern mach es beste draus.

Ausserdem darf man in der 11ten wdh wenn man auch schon die 10te wiederholt hat.

Zusätzlich würd ich mir überlegen ob ich das abi überhaupt schaffe wennde eh nur hocken bleibst und rumflennst...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

Bike: TZR 4FL '98, Polo 6n '98

10

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:00

schiebt mal nen ruhigen, ist sicher hart wenn man nen halbes jahr nur zu hause hockt. ich werd ja schon bekloppt wenn ich 2 tage oder so krank zu hause bin.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

11

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:01

also is zumindest so in bayern dass man die 11. wiederholen kann, auch wenn man die 10. wiederholt hat, da bei uns die 11. schon als oberstufe gilt. Aber is ja in allem Ländern wieder anders. Und wenn du nich wiederholen könntest: scheiss drauf! du hast die 10. bestanden und somit Mittlere Reife. Und auf der FOS kannst du ja immer noch Fachabitur machen und auf die FH gehen
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

12

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:02

ich hab die 10 auch net wiederholst...

alter es geht hier uach grad net darum, dass rumheul weil ich hocken geblieben bin... es geht darum was im letzten jahr alles passiert ist.

- unfall gehabt
- kam 2 mal ins krankenhaus (2 operatioen)
- halbes jahr abgeschottet von der außenwelt außer fernsehr und besuch von freunden
- schulnoten trotz nach holen in den keller
- meine cousine die mir wichtig ist, hatte gehirnblutung und ist seid dem schwer behindert
- jeden tag starke nackenschmerzen
- darf nur wenig sport machen

viele so kleine einzelheiten. die machen einen menschen kaputt, aber wenn du so ein harter kerl bist, dann sei glücklich

kann mir endlich einer sagen, ob es rechtliche möglichkeiten gibt?
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

13

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:02

geh doch einfach mal zum anwalt und frag den, ob du da was machen kannst.

wenn du dich direkt an die bezirksregierung wendest, dann brauchst du gute argumente und etwas handfestes, sonst wimmeln die dich auch nur ab.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

14

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:03

"ist sicher hart wenn man nen halbes jahr nur zu hause hockt"

lol was gibts besseres wenns geld stimmt
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

15

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:04

wie meinst du handfest?

ich mein ich hab ja die entschuldigung und entlose zettel vom Krankenhaus in ludwigshafen, dass ich gefehlt habe.

mein klassenlehrer meinte, ob es sinnvoll ist, weil meine noten so abgesagt sind. ist ja auch kein wunder. in der 10 hatte ich richtig gutes zeugniss und war voll kommen zu frieden. schnitt von 2,75
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten