so ne will ich auch
jo des hab ich mir ebn auch gedacht wenn mans im winter kann dann auch erst recht im sommer.
Hab von der einen Fahrschule ne mail grad bekommen:
Hallo Sebastian,
danke für Dein Interesse an unserer Fahrschule. Die Kosten für die Ausbildung der Klasse A1 liegen bei ca. 1100 – 1200 EUR der Betrag ist vom Einzelnen abhängig wie viele Fahrstunden benötigt werden. Wie bieten auch ein Paket der Klasse A1 an, in diesem Paket sind enthalten:
Grundgebühr, 10 Übungsfahrstunden (hier ist es vom Einzelnen abhängig wie viele er benötigt – sollte man z.B. 8 Std. benötigen bekommt man die 2 übrigen wieder voll zurück, sollte man mehr als die 10 benötigen, dann der normale Fahrstundenpreis weiter), 12 Sonderfahrten (5 Überland, 4 Autobahn, 3 Nachtfahrten), Vorstellung zur theoretischen Prüfung, Vorstellung zur praktischen Prüfung und das Lehrmaterial die Bögen;
Zum Paketpreis für 1060,00 EUR (ergibt 3% Ersparnis bei Vorauskasse)
Die Ausbildung kann so gesteuert werden, dass Du im Winter mit der Theorie beginnst und so bald die Temperaturen es im Frühjahr zulassen, dann mit der praktischen Ausbildung beginnst. Im Winter werden aus Sicherheitsgründen keine praktischen Stunden gegeben. Natürlich versuchen wir so lange es das Wetter zulässt, die praktische Ausbildung durchzuführen.
Du kannst gerne einmal unverbindlich bei uns während der Bürozeiten vorbeikommen, dann können wir gemeinsam alles einmal durchsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Fahrschule Undheim
Heiko Distler
Wieviel Übungsfahrstunden habt ihr so gebraucht?