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Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

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Bike: Honda NSR 125

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1

Montag, 31. Juli 2006, 15:00

nsr kaputt, elektronik problem???

hallo leude!
ich war vorhin auffer autobahn und auf einmal geht drehzahl auf null.ich direkt aufn seitenstreifen gefahren und nsr springt nicht mehr an. ich alles versucht, anschieben dies das, ungefähr ne halbe stunde. dann hab ich meind ad angerufen, er mitm sharan gekommen, nsr hinten rein und ab zum honda-händler. der guckt zündkerze und so war aba nix dran und dann meinte der es sei ein elektronikproblem. kann mir vielleicht jemand sagen was es genau sein könnte? hattet ihr auch schonmal sowas? wie teuer wird ungefähr die reperatur sein?

danke für eure hilfe, mfg
silas
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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Wohnort: Dirmstein(Pfalz)

2

Montag, 31. Juli 2006, 19:17

hatte des auch schonmal an meiner cagiva planet....da hatte sich en loch in den kolben gebrannt und deshalb kam kein druck mehr....wenn des abba was mit der elektronik zu tun hat dann kann ich dir leider nich weiterhelfen :)42 :nono:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Beiträge: 33

3

Mittwoch, 2. August 2006, 12:48

dumme frage aber benzin is noch drin ??? :D



naja vvl die cdi ist aber eher unwarscheinlich weil die so einfach nicht kaput geht auser du hast was dran rumgebastelt ( drosslung kurzgeschlossen oder so schteck mel ne neue ein vll gehts ja

wen nicht vergaser nach schauen ob er sauber ist ggfs. sauber machen

kabelbaum nach kurzschluss oder kaberbruch absuche bzw messen

vll ligts aber auch an der zündung schau mal nach ob sie nen funken bekommt
:hammer:*Man ist solange nicht betrunken
solange man auf dem boden liegen kann ohne sich nicht fest zu halten* :hammer:
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Bike: Daelim VS 125 F (K.I.A.)

Wohnort: Freizeit: 51674 Wiehl; Studium: 98693 Ilmenau

4

Mittwoch, 2. August 2006, 15:16

Hallo erstmal,
Ich steh mit meinem Bruder vor nem ähnlichen Problem,
Seine NSR will einfach nicht starten. Sprit hat se und kommt auch im zylinder an,
funke ist auch da aber der knalleffekt fehlt halt. Bei unserer ist die drossel kurzgeschlossen, aber wenn die cdi beeinträchtigt wäre dürfte doch kein funke da sein oder? ich hab schon angst das der ganze zylinder hin ist, weil mir mehr einfach nicht einfällt...
Mfg Manuel
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Zwei Dinge sind unendlich:
Das All und die menschliche Dummheit.
Beim All ist man sich noch nicht sicher.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

5

Mittwoch, 2. August 2006, 15:41

Zu 90% ist deine CDI kaputt.
Hatte das schon ein paar mal.

Kannst ja nochmal Zündspule usw. prüfen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die CDI ist.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Beiträge: 42

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: Dinslaken

6

Donnerstag, 3. August 2006, 00:52

ja ich tippe auch auf die zündspule haben mir jetzt schon mehrere leute gesagt. naja das ding steht ja beim hondahändler und sie wird durchgecheckt. morgen, also heute bekomm ich wahrscheinlich bescheid und sie wird wieder ready gemacht.
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ducss900nuda

unregistriert

7

Donnerstag, 3. August 2006, 09:49

nachm zündfunke gucken, nach der kompresion gucken mal zylinderkopf auf , dann sieht man was sache ist . und wenn da nix ist dann ist es die cdi , ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (3. August 2006, 09:52)

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Registrierungsdatum: 3. August 2006

Beiträge: 1

8

Donnerstag, 3. August 2006, 17:16

Weiß denn einer vielleicht wie teuer so ne neue cdi is, oder wo man billig an nachbauten kommt?
Nichts ist so sicher wie der Tod
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

9

Donnerstag, 3. August 2006, 18:15

Ebay.
Zahlst so 15-20€
Mein billigstes war 1,99€ ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Honda NSR 125

Wohnort: Dinslaken

10

Donnerstag, 3. August 2006, 22:46

also:
lichtmaschine hat sich verabschiedet und habe sage und schreibe 450 eus dafür hingeblättert! voll übel. naja egal, hauptsache sie läuft wieder!
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Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

11

Donnerstag, 3. August 2006, 23:50

wie jetzt verabschiedet.. würde mich nur mal interessieren. einfach das teil ansich irgendwie durchgebrannt ?( oder so`oder hat sie sich gelöst oder sowas`?

450 € 8o übel übel
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Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Beiträge: 42

Bike: Honda NSR 125

Wohnort: Dinslaken

12

Freitag, 4. August 2006, 00:12

also mit verabschiedet meine ich einfach das sie kaputt geganen ist. hab se hier zuhause naja die drähte sind schon gut durchgenudelt.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

13

Freitag, 4. August 2006, 00:14

Sowas bekommt man bei Ebay teilweise für 20€ 8o

Mein lieber Scholli ^^
Original von HuskySteffen:
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selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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