Donnerstag, 18. September 2025, 22:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (17. September 2006, 02:00)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. September 2006, 02:18)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Agent
offen zulassen wird sehr sehr schwer..........ist aber mit Vitain B möglich!
Das die Teile wesentlich wartungs intensiver sind als 125er Sumos
welche für den Einsatz auf der Strasse konzipiert wurden.
versteht sich ja von selbst!
-> da die Teile für hartes Gelände bzw. häufige drehzahlwechsel
ausgelegt sind!
ich versteh nur nicht so ganz warum duin nem"Youngbiker Forum"
nach der Strassentauglichkeit großer 2-Takter fragst.........hat hier
ausserm Com. Rapp keine Sau !
frag ma bei www.offroadforen.de.............da gibts einige die dir da
weiter helfen können !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (17. September 2006, 02:04)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (17. September 2006, 18:04)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast