Mittwoch, 30. April 2025, 17:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pavel« (18. Dezember 2006, 17:59)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (18. November 2006, 15:24)
Zitat
Original von ReXcore
sehr geil, beste farbe, hätte jedoch die vorgängerin genommen sprich die b nicht die c, trotzdem sehr sehr schön
kannste mir mal paar daten geben?, km? preis? möchte mir ne b anfang nächsten jahres zulegen, wenn nicht öffentlich machen willst gerne per PN
thx![]()
Zitat
Original von Pavel
Zitat
Original von ReXcore
sehr geil, beste farbe, hätte jedoch die vorgängerin genommen sprich die b nicht die c, trotzdem sehr sehr schön
kannste mir mal paar daten geben?, km? preis? möchte mir ne b anfang nächsten jahres zulegen, wenn nicht öffentlich machen willst gerne per PN
thx![]()
Für nen guten Preis hätte ich auch ne b genommen aber nicht was die immoment noch dafür haben wollen.Daten knappe 30km
gelaufen oder besser gerollt zustand wie neu ( kein wunder bei der laufleistung) und bezahlt hab ich 6800
inkl. 1 jähr gewährleistung und noch 7 monate kawa werksgarantie.
Registrierungsdatum: 17. September 2006
Bike: Suzuki GSXR 750 K6
Zitat
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Registrierungsdatum: 17. September 2006
Bike: Suzuki GSXR 750 K6
Zitat
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was