Dienstag, 16. September 2025, 18:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Marco

unregistriert

1

Mittwoch, 3. April 2002, 12:28

Gründe für meine Bewertung!

Hi Leute,

also erstmal vorweg mir ist meine Bewertung absolut egal.
Trotzdem möchte ich gerne wissen WER mich WIE bewertet hat und WARUM.

Also haut in die Tasten, ich bin keinem böse der mich schlecht bewertet hat.
Aber es muss ja Gründe haben warum ich diese Bewertung hab.
Daran kann ich mich dann orientieren und gegebenfalls bessern. ;)

Also postet, alle die mich bewertet haben, díe sollen schreiben welche bewertung ich bekommen hab udn warum (Grund)

CIao
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Mittwoch, 3. April 2002, 12:31

Ich hab schlichtweg mit 10 bewertet, wie ich das so oft mache, wenn es sich um einen User handelt, der keinen Müll schreibt.

Ich bewerte normalerweise überhaupt nicht, wenn ich schlecht bewerten müsste.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

3

Mittwoch, 3. April 2002, 12:32

ich hab dich mit ner 1 bewertet! :D

PS: ich sags dir per ICQ!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

4

Mittwoch, 3. April 2002, 12:33

hab dich garned bewertet.. noch nicht :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Mittwoch, 3. April 2002, 12:38

Hmmm ka mit was ich bewertet hab. Da ich aber einigen eine 1 reingedrückt habe, bist du sicher auch darunter. :D
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

6

Mittwoch, 3. April 2002, 12:44

Re:

Zitat

Original von Chrispie
Hmmm ka mit was ich bewertet hab. Da ich aber einigen eine 1 reingedrückt habe, bist du sicher auch darunter. :D

genau und du musst doch einen Grund dafür haben warum du mich als sehr schlecht bewertet hast! Und den möchte ich hören. Am betsen noch mit Beispiel!

THX

CIao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (3. April 2002, 12:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

7

Mittwoch, 3. April 2002, 12:50

Ich bewerte so gut wie gar keinen!

Die paar, die ich bewertet habe, haben alle eine 10 bekommen, da sie keinen Müll posten und nicht spammen!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

8

Mittwoch, 3. April 2002, 12:51

jetzt postet ihr Säcke :P , 1000 leute schauen in den Thread 1/3 hat mich bewertet aber keiner postet seid ihr feige oder was ? Ich bin keinem böse aber ich glaub die Leute die hier nicht posten aber mich bewertet haben, haben keinen Grund, es liegt vielmehr an Neid oder am Spaß daran andren eine schlechte Bewertung zu geben ;) und das find ich scheisse, auch wenn mich die Bewertung nicht intressiert.

Also postet

Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (3. April 2002, 12:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

9

Mittwoch, 3. April 2002, 12:51

Re:

Hab dich auch mit 10 Bewertet, weil du immer einen Rat für mich auf Lager hat und mir ganz was neues erzählt (siehe offene Mito)!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Mittwoch, 3. April 2002, 12:54

hab dich mit 1 bewertet, aber nich weil ich was gegen dich hab, sondern weil ich alle (ausnahmslos) mit 1 bewerte, weil das rockt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (3. April 2002, 12:54)

• Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

11

Mittwoch, 3. April 2002, 12:58

Ich habe dich mit einer 7 bewertet. Warum? Kann ich dir auch net genau sagen, aber du hinterlässt bei mir einen sympathischen Eindruck!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

12

Mittwoch, 3. April 2002, 13:05

Jo ich hab auch nichts gegen dich, du hast Ahnung, und laberst keine Scheisse. Aber das wäre doch ungerecht den gegenüber, die nichts wissen und du mehr Punkte als sie bekommen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

13

Mittwoch, 3. April 2002, 13:09

ich habe dich noch gar nicht bewertet (hab sowieso erst so 2 oder 3 leute mal bewertet, mir is das eigentlich zu dämlich) aber nach diesem thread wirds wohl so auf 1 oder so hinauslaufen :D ...nein quatsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

14

Mittwoch, 3. April 2002, 13:10

Kannst dir ja denken, hab dir ne 10 gegeben, weil ich dich auch persönlich kenn (mach ich bei jedem den ich persönlich kenn) und weil du einer der wenigen bist, die hier ahnung haben.
Und den ganzen Spastenköpfen die die ganze zeit nur scheiße labern und spammen, den drück ich immer ne 1 rein.
Hab bis jetzt nur 10 und 1 vergeben, weil ich entweder jemanden leiden kann, oder eben nicht und den anderen geb ich einfach keine Bewertung...........................
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

15

Mittwoch, 3. April 2002, 13:37

hab dir ne 10 gegeben weil ich mir eigentlich so nen forum-meber wie dich eigentlich vorstelle nur reden wenn man ahnung hat oder zumindest was ordentliches posten und zumindest auch tolerant ist gegenüber anderen mebern und auch mal was zu anderen Mopeds posten kann nicht nur zu seinem eigenen ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten