Also, ich habe schon in der Suche geguckt, habe aber nicht vernünftiges gefunden.
Ich fahre eine CBR 125 und wollte mir jetzt mal nen Liter Öl kaufen. Bis zum August fahre ich noch gedrosselt.
Mein HH hat mir im September 5W-40 Vollsynthetisch reingekippt.
Meine Frage, ist für eine gedrosselte CBR teilsynthetisches besser? Oder soll ich einfach bis August mit dem Vollsynthetischen weiterfahren? Öl wechseln muss ich in 2000km sowieso.
Soll ich beim Ölwechsel also 5W-40 (voll), 10W-40(teil) oder 10W-50(voll) reinkippen?
Wer jemand außen in der Kurv versägt, hat meist ein 2-takt Heizgerät
XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
aso da hätt ich auch ma ne frage.. kann ichbei der mito das öl mit anderem auffüllen (hab noch ca. 700ml vom pocket bike :mobil vollsyntetisch.. war sau teuer)
0 W 40 ??? Ich fahr von Agip ein spezielles Öl für 2-Taktmotoren das funktioniert super und kostet nur 8 Euro oder so aber 10 W 40 tut es auch
Mfg Ralle
DU HAST SO KEINE HANUNG
also laber nicht son scheiß!!!!!
es liegt an dem öl aber nicht daran ob vollsyntetisch oder nicht.
vollsyntetisch ist fast immer besser und in diesem falle immer.