Mittwoch, 30. April 2025, 14:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Wohnort: Somborn
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von paulo
also wenn man den kolben anschaut sieht man schon sehr deutliche unterschiede zwischen gutem und shclechtem öl.
mit castrol gefahren blinkt er noch wie am ersten tag![]()
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Original von paulo
also wenn man den kolben anschaut sieht man schon sehr deutliche unterschiede zwischen gutem und shclechtem öl.
mit castrol gefahren blinkt er noch wie am ersten tag![]()
Schonmal den direkten Unterschied gesehen?
Zwei gleichalte Motoren, die die gleiche Zeit lang und die gleiche Strecke mit gleichbleibendem öl gefahren wurden?