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Bike: Aprilia RS 125 Mod. 06; Aprilia Classic 50; Honda CBR 125R

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1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:17

RS Drosseln ausgebaut..was nun?

Hey..

Habe jetzt im Winter meine RS 125 06 von ihren Drosseln befreit. Also 128er HD, offener Krümmer, auslasssteuerung aktiviert, Ölpumpe die zwei markierungen aufeinander eingestellt und offene CDI eingebaut. Habe aber gehört die offene CDi hat ein Leistungsloch.. > was tun??
und muss ich jetzt noch irgendwas einstellen in sachen Öl?

Habe am Vergaser so ein Drehknopf gefunden.. für was ist der? Standdrehzahl? oder Ölzufuhr?

Bitte um schnelle Antworten, da morgen die Saison losgeht...endlich...

Danke

Grüsse RS125er
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slash777

*KFZ-Messias*

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2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:47

Also ÖL würd ich Vollsynthetisches fahren .

Haste schon die 10er Kerze drin ?

Der große schwarze Drehknopf ist für den Leerlauf und die kleine Schlitzschraube ist fürs Gemisch ( brauchst nicht dran rumfummeln ) .

Das Leistungsloch kannst entfernen aber mich hats nicht gestört .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slash777« (28. Februar 2007, 19:47)

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Bike: Aprilia RS 125 Mod. 06; Aprilia Classic 50; Honda CBR 125R

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3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:45

Danke..

fahr eigentlich immer mit vollsynthetischem.. castrol für "bessere beschleunigung"... was das bringen soll ?(

ja 10er Kerze ist auch schon drin..

wie entfern ich das leistungsloch? alte cdi rein??? oder hat die auch eins?
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slash777

*KFZ-Messias*

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4

Donnerstag, 1. März 2007, 05:44

Wenn das die " gedrosselte " CDI von Aprilia war dann bau die rein, hat kein Leistungsloch .

Das Öl ist nicht für die Beschleunigung sondern für die Schmierung, da die Maschine offen ist hast du jetzt größere Verbrennungstemperaturen ( d.h der ganze Motor wird heißer ), deswegen das andere Öl .
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Bike: Aprilia RS 125 Mod. 06; Aprilia Classic 50; Honda CBR 125R

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5

Donnerstag, 1. März 2007, 16:04

joa das weis ich..

aber wenn ich bei der Tanke 2T Öl kaufe.. dann gibts da immer eins "für längere Lebensdauer..vollsynthetisch"... eins "für bessere beschleunigung..vollsynthetisch"... eins für "scoooter...vollsynthetisch"... was is da dann der Unterschied zwischen denen? sind doch nur für die schmierung da.. ?(
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6

Donnerstag, 1. März 2007, 17:20

fahr einfach hochwertiges vollsynt. öl und gut is!
nix mit beschleunigung etc...

wenn du die "gedrosselte CDI" noch hast bau die wieder rein.
die "offene CDI" ist nichts anderes als eine "optimierte CDI" die dir ein leistungsloch verschafft das du wenn die Aprilia offen ist die Abgasnorm einhälst!

*prost*
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (1. März 2007, 17:21)

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