So, da bin ich wieder!
Also von dem Wheelie-Trip bin ich erstma davon... will dann doch lieber mal ganz von vorne anfangen :)
Ich fahr hin und wieder ( 2 mal woechentlich ) mit meinem Kumpel ne Bergstraße hoch, die wirklich REICH an Kurven ist... Problem is nur, dass der mich uebelst abzieht, zumindest in den Kurven! Des sind meistens so scharfe 45°-70° Kurven halt...
Zu meinen Fragen:
- Mein Kumpel labert als was von "jaa, da muss man mit de Kupplung spielen wenn man durch die Kurve faehrt..." aber genauer hat der das nich erklaert... is da was dran?
- Wenn die Straße teilweise beschaedigt ist, diese aber 100% trocken, wie weit kann man sich dann noch in die Kurve legen? ( manchmal sind halt neuasphaltierte stellen da... aber zu 90% is alles gleicher ebene )
- Ich hab ne Honda CRM 125, die is verdammt hoch und ich hab n bissel bedenken mit den "in die Kurve legen"... zumal ich ja noch Anfaenger bin... aber kann ich mich wirklich soweit reinlegen, dass ich mit den Fußrasten aufn Asphalt schleife?
- Was muss man genau beim Driften machen? Manche sagen man soll abbremmsen, kupplung halten, runterschalten, kupplung schnallen lassen und vollstoff geben... hoert sich aber nicht so elegant an... oder was sagt ihr?
gruß