Mittwoch, 30. April 2025, 18:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Zord911
ich bin zZ dabei ein kleines forum auf basis von phpbb aufzumachen. da gibts ja so zusätzliche plugins für hastenichtgesehn feature. Wasfür Zusätze sind hier im yb-forum verbaut?
Zitat
Original von sleepwalker
wollt keinen neuen thread aufmachen, also sorry für ot, aber wer ist eigentlich für meinen schmucken usertitel verantwortlich![]()
?
Zitat
Original von Denise Bauer
Zitat
Original von Zord911
ich bin zZ dabei ein kleines forum auf basis von phpbb aufzumachen. da gibts ja so zusätzliche plugins für hastenichtgesehn feature. Wasfür Zusätze sind hier im yb-forum verbaut?
Wie durch einfachen Blick auf das Seitenende für jedermann leicht feststellbar gewesen wäre, wird das Woltlab Burning Board verwendet, das mit PHPBB exakt nichts gemeinsam hat.
Zitat
Original von sleepwalker
wollt keinen neuen thread aufmachen, also sorry für ot, aber wer ist eigentlich für meinen schmucken usertitel verantwortlich![]()
?
Wenngleich sich mir auch der Sinn für den zwischenzeitlichen Usus entzieht, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen lieber einen anderen zu missbrauchen und damit gleich mehrere Nachteile schon für sich selbst bewusst in Kauf nimmt: von mir stammt er jedenfalls nicht.
Zitat
Original von Zord911
Woltlab basiert ja auch keineswegs auf MySQL sondern auf Kobol. Woltlab ist so toll, da hat das standart-paket bereits alles integriert was jemals erfunden wird, deshalb gibts auch keine SC-Snippes die man in den sql-code mit aufnehmen kann.![]()
Zitat
Original von Zord911
Was hat das Bitte mit meiner Frage zu tun? Ich will eine Antwort wie z.B. Usertitel-mod; Imagegallery-mod etc. und keine Entwicklungsgeschichte