Mittwoch, 30. April 2025, 16:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
*Dirty old Man*
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (16. März 2007, 11:12)
nsr
unregistriert
Zitat
Original von mito-lenn
Motor ist leider völlig überfordert mit dem Wagen, geht null nach vorne und der topspeed von ~180 ist natürlich auch ein Witz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nsr« (16. März 2007, 13:29)
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (16. März 2007, 15:08)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von mito-lenn
Die Automatik war nicht der bringer. Sie schaltet sehr langsam und früh hoch und wenn man sie im halbautomatik modus fährt dann dauert einfach zu lange bis sie, wie nach anweisung, runter/hoch schaltet.
Um so sportlich wie möglich zu fahren, war die einzige Lösung auf Halbautomatik zu schalten aber nicht zu schalten, so dass die Automatik von alleien hoch schaltet wenn der rote beginnt, wenn man weiter stoff gibt.