Donnerstag, 4. Juni 2026, 09:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Also ich kann dir allgemein einfach ein gutes Wartungsbuch wie z.B. aus der Haynes Reihe empfehlen, da steht genau sowas drin 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (3. April 2007, 23:45)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von LordKugelfisch
Hast du dir deine Frage nich grad selbst beantwortet?
Zitat
Original von raphiwolle
Jetzt stellt sich die Frage welcher Vergaser ist das bei mir? Der Gaser mit dem Wert 0,2 oder mit dem Wert 0,4?!?
Der Wert des Referenzvergaser muss auch bei den anderen eingestellt werden. Habe nämlich nur 3 Einstellschrauben!

Zitat
Original von raphiwolle
Dieser Beitrag entstand durch sinnloses Herumklopfen auf der Tastatur. Jeglicher sinnvolle Zusammenhang zwischen Zeichen, Wörtern und Sätzen wäre rein zufällig und unbeabsichtigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (4. April 2007, 01:05)
Zitat
Original von LordKugelfisch
Hast du dir deine Frage nich grad selbst beantwortet? Nur an 3 Vergasern sind Einstellschrauben, also is der Vergaser ohne Einstellschraube die Referenz. Was ich dabei nur nich so ganz raffe, dieser "Referenzvergaser" kann sich doch mit der Zeit genau so verstellen wie die anderen 3 auch und wenn man die dann synchronisiert sind alle 4 falsch eingestellt, supiAlso ich kann dir allgemein einfach ein gutes Wartungsbuch wie z.B. aus der Haynes Reihe empfehlen, da steht genau sowas drin
edit: frag doch mal in nem markenspezifischem forum nach, da werden dir die frage sicher mal eben im vorbeigehen beantworten, aber wer dein modell nich näher kennt...