Mittwoch, 10. Juni 2026, 16:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

1

Samstag, 28. April 2007, 19:11

Ein Paar Bilder von heute!

Also was soll ich zum heutigen Tag sagen traumhaftes Wetter, die Akratöpfe sind gekommen und der Markus hat eindlich seinen Führerschein und die DRZ angemeldet! Fahrpics gibts nicht sind heut gemütlich geahren weil er ja noch einfahren muß, aber die Bilder wollt ich euch nicht vorenthalten!
»GreyFox« hat folgende Bilder angehängt:
  • schinken1.jpg
  • schinken2.jpg
  • schinken3.jpg
  • schinken4.jpg
  • schinken6.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Bike: 1,2 l Sportkuh

2

Samstag, 28. April 2007, 21:46

Prestige is lecker ;)
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

3

Samstag, 28. April 2007, 21:47

die ktm schaut schon sau fett aus!
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

4

Samstag, 28. April 2007, 21:55

supermotos sind immer nett...und kuchenblechtechnisch seit ihr leidensgenossen von mir ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

5

Samstag, 28. April 2007, 22:10

kuchenblrech ownd ^^ :daumen:

Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 28. April 2007, 22:18

Ja leider Kuchenblech is dran aber naja... Ich machs etz dann sowieso wie mein Arbeitskollege der fährt meistens ohne rum und wenn ihn die Polizei aufhält zieht ers ausm Rucksatz raus und sagt is gerade abgefallen :daumen:

Und die Prestige ist noch lang nicht fertig... ich sag nur soviel der nächste Winter wirds auf sich habn =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (28. April 2007, 22:20)

• Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

7

Sonntag, 29. April 2007, 09:48

die suzi will ich als zweitmopped !!! :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

8

Sonntag, 29. April 2007, 09:49

Hättest dir einfach ein Wunschkennzeichen geholt, dann wäre sowas nicht passiert..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

9

Sonntag, 29. April 2007, 09:54

Zitat

Original von raphiwolle
Hättest dir einfach ein Wunschkennzeichen geholt, dann wäre sowas nicht passiert..

bla bla bla ich hab eins und es bringt trotzdem nichts wenn man n saisonkennzeichen hat , dann bekommt man das größte blech das sie haben

aber die spiegel der drz gehn mal gar nicht =)

greyfox fährst du die akras mit eater?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (29. April 2007, 09:55)

• Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 29. April 2007, 11:22

Zitat

Original von Kingz

Zitat

Original von raphiwolle

bla bla bla ich hab eins und es bringt trotzdem nichts wenn man n saisonkennzeichen hat , dann bekommt man das größte blech das sie haben

aber die spiegel der drz gehn mal gar nicht =)

greyfox fährst du die akras mit eater?

Wie gesagt die z war noch ziemlich neu von dem her komplett orginal! Ja ich fahr mit Eater hab die Akratöpfe erst gestern bekommen! Und Ich werf die Flöten auch drin lassen, jedenfalls solang bis ich auf der Landstraße bin, weil ich wohn direkt neben net Polizistin :wand: Aber ich werd die Eater schonmal da wo eher selten Polizisten unterwegs sind rausmachen is doch wohl klar :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

11

Sonntag, 29. April 2007, 11:27

HHHRRRR akra töpfe.... sieht richtig geil aus

warscheinlich hab ich es schon 1000 mal gefragt, was hast du für kz-halter und blinker dran???

akra kommt bei mir au irgendwann drauf! aber erstmal wieder fahren, dann kann man irgendwann nachdenken ob ich was neues kauf!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

12

Sonntag, 29. April 2007, 11:49

harr endlich mit akra!

und die strecke kenn ich, is endsgeil...
müssen mal wieder zusammen ne runde wetzen gehen....
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 29. April 2007, 17:21

Kennzeichenhalter is der orginale nur bisl umdrehmelt hier noch ein pic wie amn sieht einfach die kz beleuchtung unten rein gesetzt und nummerschild nach oben hat gar nix gekostet im gegensatz zu dem zietech dings da... und im winter gibts nen komplettumbau! Blinker sind LED vom louis!

Jap CWAF etz müß ma mal wieder fahren, aber heut auch auf da alten B16 gwesen und einer von uns hatte sich gelatzt mit ner 660er... Fahrer ok aber Moped könnte teuer werden... Evtl Gabel kaputt, die obere gabelbrücke hats erwischt und naja lauter kleinteile hald...

ähm beinahe das bild vergessen :D
»GreyFox« hat folgendes Bild angehängt:
  • unbenannt6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (29. April 2007, 17:34)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten