Dienstag, 6. Mai 2025, 11:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:13

gsxr 750vsR1 Bilder S. 2 !!!

750er k1 gixxer oder ne r1 von 99 in rot weiß?

Ich weiß nich was ich nehmen soll.

Mein Vater meint ich soll erstmal die gixxer nehmen und mir später ne 1000er holen.
Ich finde da hat er auch nicht ganz unrecht. Naja was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tt600-Chrisy« (19. Mai 2007, 21:51)

  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:18

Ich würde in jedem Fall zur 750er greifen!
Egal wie Alt du bist oder wieviel Fahrpraxis du hast....
Mir ist noch keiner übern Weg gelaufen der wiklich im Stande ist ne 1000er auszureizen!
zumal die 750er einfach die perfekte symbiose zwischen 1000er und 600er ist!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:26

das denk ich mir auch.

die 750er ist echt ein gutes zwischending.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Wohnort: 88212 Ravensburg

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:28

also gerade die r1en aus den ersten baujahren wie du eine willst ist vom drehmomentverlauf auch nicht ganz unkritisch und von daher eher mit vorsicht zu genießen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:46

beide probefahren und dann entscheiden was dir besser gefällt.
Würd wohl auch zur 750er greifen , zumal die 99er r1 ja eh nich soviel mehr leistung hat....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:53

ne sind nur 9 ps, aber weiß jemand wie viel die 750er wiegt?
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:56

Bj. ?

edit: steht ja oben :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. Mai 2007, 21:57)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

8

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:59

01 - 03 ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Beiträge: 52

Bike: GSXR 600

Wohnort: Gummibärchenbach

9

Freitag, 18. Mai 2007, 08:52

Also laut einer tollen Seite :D

K1 :
141 PS (104 kW) 12500/min, 83,4 Nm 10500/min, Reihenvierzylinder, Einspritzung
BohrungxHub 72x46mm, 749 ccm, DOHC, 4 Ventile/Zylinder, 6-Gang, Kette,
Rahmen Alu-Kastenprofil, Reifen 120/70ZR17 & 180/55 ZR 17,Bremsen 2x320mm Scheiben vorne,
hinten: Scheibe 220mm, Radstand 1400mm, 178 kg, Tankinhalt 18 Liter, Vmax 278Km/h


K2 :
141PS (104kW) bei 12500U/min, 83,4Nm bei 10500U/min, Reihenvierzylinder,
Einspritzung mit Nippon Denso Einspritzanlage,BohrungxHub 72x46, 749ccm,
DOHC, 4 Ventile/Zylinder,6 Gang Kette,Rahmen aus LM Kastenprofil,
Reifen 120/70ZR17 & 180/55ZR17, Doppelscheiben vorne 320mm, hinten 220mm,
Leergewicht 199kg, Vmax 275Kmh


K3 :
141PS (104kW) bei 12500U/min, 83,4Nm bei 10500U/min, Reihenvierzylinder,
Einspritzung mit Nippon Denso Einspritzanlage Drosselklappendurchmesser je 42mm,
BohrungxHub 72x46, 749ccm, DOHC, 4 Ventile/Zylinder,6 Gang Kette,
Rahmen aus LM Kastenprofil, Reifen 120/70ZR17 & 180/55ZR17,Federwege 130/130mm,
Doppelscheiben vorne 320mm, hinten 220mm, Radstand 1400mm, Gewicht voll 196kg,
Sitzhöhe 830mm, Tank 18L, Vmax 278Kmh,Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 94mm,
Gewichtsverteilung 51,5 % vorne 48,5 % hinten
Fahre nicht schneller....als dein Schutzengel fliegen kann...

Gas ist Silber.....
..... Bremsen sind Gold
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

10

Freitag, 18. Mai 2007, 10:07

Hi danke für die Info :)

aber bei der K2 Leergewicht 199 kg ?! Meinen die da nicht eher vollgetankt?
  • Zum Seitenanfang

Adingo

unregistriert

11

Freitag, 18. Mai 2007, 10:30

würde auch zur 750er tendiesren, wenn ich mir anschau wer alles r1 fährt! hab nen kumpel, der hat das posen für sich perfektioniert, und fährt einfach schlecht, aber im stand macht er wieder alles wett! :daumen: =) =) =) =) =) =)


  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

12

Freitag, 18. Mai 2007, 11:23

Zitat

Original von tt600-Chrisy
Hi danke für die Info :)

aber bei der K2 Leergewicht 199 kg ?! Meinen die da nicht eher vollgetankt?


Leergewicht ist doch vollgetankt du Hirsch! :P


Trockengewicht ist ohne alle Flüssigkeiten.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

13

Freitag, 18. Mai 2007, 11:57

Hirschheißich ^^

naja hab ich wieder was gelernt, danke ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

14

Freitag, 18. Mai 2007, 13:17

Naja, werde dann heute abend mal den Händler anrufen und ihm sagen, dass ich zur Gixxer tendiere und dann morgenfrüh mit meinem Vater da mal hinfahren, alles klar machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

15

Freitag, 18. Mai 2007, 13:26

wennde zugeschlagen hast-----Bilder
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten