Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Bike: blad husqvarna sm 125

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:54

husqvarna sm 125 plastikteiel

Hallo leute,
mache jetzt bald mein a1 führerschein und ich werde mir eine husqvarna sm 125 06/07 holen. Da ich sie optisch bisschen tunen will brauch ich éinen shop wo man plastikteile für die husqvarna,blinker,scheinwerfer,rückleuchte,heck,dekor uvm. kaufen kann.also kurz bin auf der such enach einem motorrad onlineshop der so sachen im angebot hat ^^.würde mich freuen wenn ihr mir paar postet

also danke im vorraus
mfg rasende roland
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Bike: Husqvarna SM125S '04

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:58

gug mal hier: www.zupin.de (da bestellen eigentlich alle) www.enduro-versand.de oder gug mal bei goetz.

Dekors findeste bei ebay da sind manchmal ein paar coole drin.

Gruß
In Heaven There Is No Beer, That's Why We Drink It Here!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:15

wenn du teile oder dekor und ähnliches für ktm husqvarna usw brauchst schau mal bei www.shop.race-styles.com ! die sind auch die einzigen die ich kenne die dir dekor sonderanferigungen usw machen und wo manm wirkliche viele dekore kriegt. :daumen: mfg preme
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Bike: blad husqvarna sm 125

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:19

danke!! :Dsowas habe ich gesucht echt spitze :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:36