Sonntag, 10. August 2025, 08:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

1

Freitag, 1. Juni 2007, 10:24

CBR 600 Drosseln

So ich hab nen Problem, ich hab ne CBR 600 bj 98 bei mir in der Halle stehen. nach dem ich meine Gs auf der bahn zerklumpt hab und ich noch ein jahr mit 34 ps durch die gegend reiten muss, würd ich gern wissen ob ich die cbr irgend wie auf 34ps drosseln kann....
wenn ja wie bzw. wer macht das oder wer hat nen umbausatz???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

2

Freitag, 1. Juni 2007, 10:43

Drossel gibts bei Honda / Alphatechnik (oder ebay?) und Einbau würden die auch machen (Gegen Bezahlung natürlich :D)
Drossel allein wird dich denk ich um 100 € kosten dann muss das dingen zum Tüv für die Abnahme und das ganze wird in Brief und Fahrzeugschein eingetragen (kost natürlich auch nochmal)

Sind warscheinlich 4 Klemmplatten die in die Ansaugstutzen unterm Vergaser kommen. Sprich Vergaser ab und Platten rein grob gesagt. Detailierte Einbauanleitung hab ich grad net aber denke mal das Prinzip wird wie bei jeder anderen Maschine sein die nen Vergaser hat :rolleyes:.

Kenn mich aber mit Honda Drosseln net so aus wenns über Gasanschlag oder Elektronisch gedrosselt ist weis ichs net aber in der Regel sinds die Klemmplatten.
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 1. Juni 2007, 10:49

ich hab bei hinda jemanden der hat mir nen vogel gezeigt und gesagt such ma in den weiten des internetes vieleicht gibt es da irgend nen satz, bei uns (honda) gibt es keinen
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

4

Freitag, 1. Juni 2007, 11:00

bei Alphatechnik sollte es auf jeden fall was geben...mit glück bei eBay...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

5

Freitag, 1. Juni 2007, 11:01

guckstu hier -> Schnapsdrosseln

Richtiges Möped aussuchen bestellen und fertig ^^

Aber da wirds sicher auch eine von Honda geben selbst für meine alte FZR die 15 Jahre alt war gabs da noch eine Orginale von Yamaha :rolleyes:
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 1. Juni 2007, 11:16

thx
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten