Mittwoch, 30. April 2025, 20:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2007
Bike: cpi oliver city dunkelblau metallic
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von ValentinoRossi2002
Lorenzo hatte wieder die Chance auf einen ersten Platz, zumindest aufs Podium aber Bautista kann man da keine Schuld zusprechen, hätte Lorenzo nach der Berührung nicht versucht dran zu bleiben wäre ihm ein Sturz wohl erspart geblieben...so ist Motorsport
Witzig fand ich eigentlich auch die Sache mit dem ESD bei den 250ern :)
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von Misterbuell
Hallo leute !
ich möchte ja dazu auch mal was sagen und zwar finde ich kann zwar sein das ich das alleine finde ist das yamaha bei der moto gp viel geiler ist als diese ach wie heißen die noch gleich achja genau "Honda"das hört sich irgendwie ein bisschen komisch an.naja
bis dann leute und der dran Onkelz forever!!!!!!!!!!!!!!!!!die magische 25!
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (3. Juni 2007, 23:31)
Zitat
Original von cbr-mäk
Lorenzo ist schon ne arme Socke..manchmal.. Glaube aber trotzdem, dass er dieses Jahr seinen Titel behällt
mfg mÄk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (4. Juni 2007, 17:45)