Hi Leute!
wollte hier mal meine 1999er honda NSR (schweren herzens) anbieten. habe sie 2001 gekauft mit 4200km und war seitdem in meinem besitz (jetzt 22000km). leider hatte ich anfang 2003 damit einen unfall. seitdem steht sie im keller und wartet darauf hergerichtet zu werden, was ich wegen meinem studium und einem oldtimer um den ich mich kümmern muss nicht mehr schaffe. der motor wurde jedes jahr mal laufen gelassen.
defekt sind: rechte obere untere verkleidung, die rechte verkleidung unterm scheinwerfer, vorders schutzblech, der tank, rechtes dämpferrohr, bremshebel, spiegel und fußrastenaufnahme. aber wie ihr sicher wisst, können diese teile relativ günstig bei ebay gekauft werden!
die technik funktioniert einwandfrei!!!
2002 sind viele teile neu gekommen, die nur eine saison gefahren wurden: radlager, did dichtring-kettensatz, lenkkopflager, hinterreifen, der kolben und der zylinder(gehohnt). kann das mit rechnungen belegen!
BESONDERHEITEN an dieser nsr ist, dass sie eine der letzten italienischen nsr mit richtig power war. sie ist gedrosselt eingetragen und läuft so 110km/h. wenn man die auslasssteuerung ansteckt werden daraus 150-160km/h. ein freund ist mir mal mit der 750 ninja hinterher und meinte, dass der tacho sehr genau geht. bei der italienischen nsr sind serienmäßig ein anderer auspuff und cdi verbaut. beschleunigung ist echt top!
großes highlight: im schein ist zusätzlich zur serienbereifung 110er / 150er reifen kombi eingetragen, wie die mitos es hatten. sehr selten das ganze.
für bastler ist das genau das richtige! kann mal wieder ein echtes schätzchen werden!
beim preis denke ich so an 550euro VB
das motorad kann jederzeit besichtigt werden, bei regensburg!
schreibt mit bei interesse auf:
simon.happy@gmx.de
oder ruft an:
0170/7480959
mfg simon
hier hab ich noch ein bild wie sie vor dem unfall aussah, damit man sieht das es echt ein gepflegtes motorad war, hab auch rechnugen für den kundendienst!! vielleicht will sie ja jemand wieder so aufbauen! das wär echt schön!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simongt« (2. Juni 2007, 22:10)