Sonntag, 8. Juni 2025, 00:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Juni 2007

Bike: Honda XR

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:50

Aprilia Tuono/ Rs Platzangebot

Hallo, zusammen. Für mich ist das Thema Sportler ein ganz neues, da ich momentan eine XR fahre.
Habe vor mir eine Tuono 125 Bj 05/06 zu holen oder eine RS 05 oder 06/07 ja nach dem was ich bekomm. Nun mein Problem:
Ich bin 187cm und saß bisher nur auf einer 2003 welche im sitzen ging allerdings hab ich keine ahnung wie das bei den neueren ist. Hat man 1,87m genügend Platz?
Wie sind längere Strecken? wo hängen die Knie? Und ist der einzige Sitztechnische unterscheid von der RS ur Tuono, dass der Lenker der tuono breiter ist? Hat wer mit der Größe erfahrungen? Und hat man bei Aprilia Werks oder Händlergarantie weil bei uns in Stuttgart gibbet kaum Aprilia Händler bzw. gar keine mit ner Tuono und die müsste ich dann aus Hanburg holen da gibbet ne neue. Weil wenn was ist will ich nicht nach Hamburg müssen, verständlich oder? ;)
Danke schonmal für die Antworten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2007

Bike: aprilia Rs 125 black 07

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:31

fahre seit ein paar tagen die aprilia rs 06/07 und finde mit meinen 1.87 passt das alles sehr schön auch dann vom handling past das !! und ich hab die knie nicht hinter den ohren hängen !!! :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten