Mittwoch, 30. April 2025, 08:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 18. August 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (2. Juli 2007, 21:38)
Zitat
Original von Suzuki0wner
Wenns zu mager ist, dann hast du beim Gaswegnehmen evtl. Fehlzündungen, ausserdem hängt sie agressiver am Gas. Zu fett merkt man, das sie recht träge Gas annimmt und sich beim Gasaufreissen verschluckt (damit meine ich richtig zu fett und nicht nur ein bissel, ein bissel ist nämlich beim 4T garnicht schlecht).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (3. Juli 2007, 13:53)
Zitat
Original von Cossie
oder einfach mal die Zündkerze ansehen
Weiß->zu mager
rehbraun->passt schon
schwarz->zu fett...evtl. isse auch nen bissl feucht...
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Nex
Zitat
Original von Suzuki0wner
Wenns zu mager ist, dann hast du beim Gaswegnehmen evtl. Fehlzündungen, ausserdem hängt sie agressiver am Gas. Zu fett merkt man, das sie recht träge Gas annimmt und sich beim Gasaufreissen verschluckt (damit meine ich richtig zu fett und nicht nur ein bissel, ein bissel ist nämlich beim 4T garnicht schlecht).
Dann ist meine zu fett und zu mager gleichzeitig eingestellt. 0_o
Denn beim Gaswegnehmen hab ich Fehlzündungen und sie nimmt träger Gas an als vorher, hrm...
Zitat
Original von Subbamoddo
Zitat
Original von Nex
Zitat
Original von Suzuki0wner
Dann ist meine zu fett und zu mager gleichzeitig eingestellt. 0_o
Denn beim Gaswegnehmen hab ich Fehlzündungen und sie nimmt träger Gas an als vorher, hrm...
Naja Beim Gaswegnehmen ist ja die leerlaufdüse entscheidend. Also ist die wohl zu klein. Und wenn du das Gas aufreisst, verschluckt sie sich ? Dann ist die Hauptdüse zu groß.
Zitat
Original von RoadRunner
nimmts nen 4t auch sehr übel wenn das gemisch entweder zu mager oder zu fett is ??? oder is es hier nich so drastisch wie beim 2t
Zitat
Original von Cossie
das kerzenbild gibt dir aber zumindest nen anhaltspunkt...da könnt ich auch sagen das er sich die flammfarbe bei laufendem motor ansehen so wenn er die möglichkeit hat....