Ich suche Aufkleber von fox, axo, Xtreme, shift, troy lee designs, answer, bell helmets, fleshgear, suomy, alpinestars, no fear, acerbis, scott, smith, one, UFO, splitfire...usw., sowie von allen Motorrad-Marken.
Die ganzen händler bei mir in der hähe haben aber nur schrott, und bei ebay wirds mir immer zu teuer.
Wisst ihr vielleicht quellen, wie kataloge, oder online shops oder so, wo ich mir welche bestellen könnte?
im büse katalog musst du mal gucken, die haben meines wissens große auswahl. ansonsten einfach ne nette email an die hersteller schicken! die meißten sind so freudlich und schicken dir sogar kostenlos aufkleber. ist ja schließlich auch werbung für dir!
die Firmen anschreiben ist am besten wenn du net unnötig Geld ausgeben willst !
Hier im Board ist auch irgendwo eine Liste mit allen Addressen usw ! musste ma gucken !
:)16 Baue blaue Handybeleuchtung in Handys ein ! Auch gerne andere Farben ! Bei Interesse und Preisen einfach anschreiben ! Beispiel Pics sind auch vorhanden ! :)16
:)16 Baue blaue Handybeleuchtung in Handys ein ! Auch gerne andere Farben ! Bei Interesse und Preisen einfach anschreiben ! Beispiel Pics sind auch vorhanden ! :)16