Montag, 16. Juni 2025, 21:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benedict

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2007, 17:26

boot.ini in Vista wiederherstellen

Tach miteinander,
Ich habe heute mal Vista formatiert und wieder installiert. aber XP hab ich auchnoch drauf gemacht. Alles schön in zwei verschiedene partitionen installiert.
Vista (C:)
XP (E:)
Normalerweise sollte ich nun beim hochfahren zwischen Vista und Xp entscheiden kann.
Das geht aber ned. Nur Vista kann ich auswählen
Nun hat mir jemand gesagt, dass wenn ich C formatiere die datei "boot.ini" überschrieben ist.
Nun wäre es ja bei XP so, dass ich folgendermasen die datei wieder herstelle.

rechts auf arbeitsplatz => eigenschaften => erweitert => starten und wiederherstellen => einstellungen => bearbeiten

Weiß jeamnd, wie ich das bei Vista mache, weil xp kann ich ja ned starten
  • Zum Seitenanfang

Wysko

unregistriert

2

Donnerstag, 30. August 2007, 15:09

RE: boot.ini in Vista wiederherstellen

Bei zwei verschiedenen Partitionen kannste es knicken, wenn Zwei verschiedene Festplatten eine mit Vista und eine mit Xp. Die Boot.ini kannste von der Setup CD / bzw DVD Rauskopieren und die Dateien in WINDOWS/ und WINDOWS/System32/ einfügen und ersetzten. Ansonsten "Start" > "Ausführen" > "msconfig" da Standart Booten nicht die Boot.ini
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

3

Donnerstag, 30. August 2007, 16:27

sorry falsch gelesen...ich probier es mal mim rauskopieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benedict« (30. August 2007, 17:13)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten