Sonntag, 14. September 2025, 11:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:03

Blinkerrelais

Hab an der Blade LED-Blinker montiert und war das schnelle Blinken satt. Nachdem das Polo-Relais scheiterte, funktionierte es nun auch nicht mit dem PowerParts Hinz Relais.

Polo: Die Blinker leuchten einfach nur, es fängt nich an zu blinken.

Hinz: Von ca. 12 Leds in einem Blinker, leuchten im richtigen Takt 3 ! die anderen leuchten nicht...





...Lösungsvorschläge?
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:17

Hast du für re und li ne Kontrolleuchte oder nur eine für beide Seiten.

Wieviele Anschlüsse hat das Relais, 2 oder 3?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:14

das relais ist extra für hondas. hat 2 pins im stecker...man muss nix löten oder so sondern einfach nur 2 stecker zusammenstecken (im normalfall)



Habe 2 Kontrollleuchten
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

4

Montag, 5. Mai 2008, 17:30

eigentlich müsste es mit einem lastunabhängigem relais von louis, wie ich es
auch immer verbau (10033844) getan sein. bei polo weiß ich, dass es da probs
gibt, hab da auch schonmal eins in die tonne gefeuert. das andere sagt mir nix.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

5

Montag, 5. Mai 2008, 21:29

Bei der Superduke hat sowohl das Ding vom Polo als auch das Ding vom Louis versagt.
Geholfen hat dann das Kellermann-Relais was es aber auch bei Polo gibt.

Ist ne Ecke teurer, aber alle Anschlussklemmen sind soweit schon mit dabei.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

6

Freitag, 9. Mai 2008, 13:41

hmm ich bekomm nun ein neues relais....bezweifel dass das was bringt aber schaun wir einfach mal
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

7

Freitag, 9. Mai 2008, 15:51

benutze das vom lousi schon über ein halbes jahr. funktioniert wunderbar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Beiträge: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Wohnort: da steht 'n Dom

8

Freitag, 9. Mai 2008, 21:21

warum setzt ihr nicht nen widerstand vor den blinker? somit könnt ihr euch in über 90% der fälle das relais sparen. nur so'n tipp
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

9

Freitag, 9. Mai 2008, 23:01

warum setzt ihr nicht nen widerstand vor den blinker? somit könnt ihr euch in über 90% der fälle das relais sparen. nur so'n tipp


Weißt was das wiegt?! :)39
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

10

Freitag, 9. Mai 2008, 23:08

Außerdem brenne die auch immermal durch, also ich mag das gefuddel mit Widerständen net.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

11

Freitag, 9. Mai 2008, 23:10

noch dazu is nen Relais deutlich weniger aufwand wenns funzt...und teurer als die Widerstände is das auch nicht...

ich hab zwar auch Widerstände drin, aber das hat andere gründe
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

12

Samstag, 10. Mai 2008, 00:17

dann müsste ich den ganzen Kabelbaum zerschneiden....
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

13

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:03

der vorteil bei nem leistungsabhängigen relais ist , dass man einfach so alle blinker der welt montieren kann ohne was zu ändern
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten