ich weiß nicht, was du genau als nicht gedrosselt bezeichnest.
wenn man bei der lc2 die erste hülse im krümmer rausnimmt, gilt sie offiziell als offen, jedoch ist sie dann immer noch durch den krümmer gedrosselt. wenn man dann noch die 2. hülse rausnimmt, ist das bei dir dann schon tuning, oder nur drossel raus?
allein schon mit einem komplett offenen krümmer (spes) hat sie 24 ps. ich denke, wenn man da dann noch nen vertex kolben reinmacht, größerer vergaser, auslässe und überstromkanäle bisschen ausfeilt kann man da einiges rausholen, hab aber noch von keinem hier gehört, der das alles gemacht hat.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
Also für mich ist sie erst offen wenn alle Drossellungen raus sind die jemals reingemacht wurden.
Und dann würde mich interessieren ob alle LC2 dann gleich viel PS haben und wenn ja wieviel das ist.
Das Baujahr spielt dabei sicherlich eine Rolle deswegen frage ich nur nach den Baujahr '99.
Frage: Hat jede offene LC2 aus dem Baujahr '99 die gleiche Leistung (in PS) ?
Gut,
dann denke ich das ich die 15 PS Version habe, da ich nicht erkennen kann das dort irgendwo etwas neues (illegales) eingebaut worden ist, ausserdem hätte das der Verkäufer (von Privat) mir das sicher gesagt.
Wo kriege ich eine SPES Birne und zugehörende Tuning-Teile her?
sie soll offen allerdings 140 km/h rennen;
und jetzt rennt sie 110 km/h mit der Drosselung im Krümmeransatz und der im Vergaser die Drossel in der Krümerblase ist wohl entfernt worden.
Wo kriege ich eine SPES Birne und zugehörende Tuning-Teile her?