Mittwoch, 30. April 2025, 14:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Ganz genau. Ich seh's regelmäßig bei meiner Frau und ich seh's bei meiner kleinen Schwester, die sich beide von diesem iTunes-Mist vergewaltigen lassen müssen, ohne den ja der iPod nicht zu bespielen ist. Die Software ist langsam und gängelt den Benutzer, sein Verhalten umzustellen, auch wenn er eine vollkommen eigenständige Musikverwaltung pflegt. Es gibt da sicher Alternativen dazu, aber eine Software benötigt es m. W. n. immer. Andere MP3-Player bindet man schlicht als Wechsellaufwerk ein und ist glücklich damit, weil sie selbständig auf dem Gerät Listen und Vorschauen erstellen können.Ich hab zudem auch gehoert dass i tunes 8 unter windows der groesste scheiss ever sein soll ??? stimm das ?
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Kus-style
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
RaGaZzO
unregistriert
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
hmmm komisch.......ich bespiel meinen nano und den touch vom vatter mit winamp.....videos bilder un mucke ......funktioniert einwandfreiDas schon. Aber halt keine Musik, Videos, etc. aufspielen. Die werden dann vom iPod nicht erkannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (7. Dezember 2008, 19:18)