Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
torbinho
unregistriert
Hi Jungs und Mädels,
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…980&origin=PARK
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland.
eh? warum nicht?
sind doch grade gut eingefahren. Normalerweise schauen Händler nach jeder Fahrt nach, dass alles ok ist - also pflegen sie.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
zeiko
unregistriert
Du musst unterscheiden zwischen Honda-Vertragshändler (!!!!!) und freiem Händler, derWie kann es sein dass eine neue Blade hier zB 10k kostet und beim vertrauten Händler um die Ecke 13,5k?
*Dirty old Man*
eh? warum nicht?
sind doch grade gut eingefahren. Normalerweise schauen Händler nach jeder Fahrt nach, dass alles ok ist - also pflegen sie.
torbinho
unregistriert
eh? warum nicht?
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
richtig, hab die zx636B damals auch für 8h mit 2xx km auf der uhr bekommen, das warmfahren ging halt 3km bis zur schnellstraße und danach nur noch zunder.
eh? warum nicht?
ist eigentlich bekannt das Vorführer in der regel geschundene Huren sind...
frei nach dem motto "ist ja nicht meins"