Sonntag, 14. September 2025, 11:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

1

Donnerstag, 15. April 2010, 17:35

warum wird mein thema geschlossen

frage steht im titel
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

2

Donnerstag, 15. April 2010, 18:07

das fragst du noch ??? nach bereits 4 antworten geht das geflame los, weil du das thema einfach mal beschissen angefangen hast - muss man so sagen. Politikdis(KUS)sion is ja schön und gut (das wortspiel musste ez einfach sein ^^), aber das hätte man etwas konstruktiver auch angehen können.

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

3

Donnerstag, 15. April 2010, 18:08

1. weil politische diskussionen hier zu nichts führen und wie man an deinem beispiel des stammtischgelabers sieht bereits nach dem ersten post eskalieren

2. im kuriosen pressemitteilungs thread ist für deine tiefgehenden politischen ausführungen genug platz

vermut ich mal ^^
  • Zum Seitenanfang