Mittwoch, 30. April 2025, 21:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (12. März 2011, 21:44)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Tatsache. zwar 12 Jahre alt, Ist bei der Duc nicht so extrem entscheident, da letzte Evolutionsstufe und gibt viele, denen sie gefällt. Modellreihe gibst ja leider nicht mehr. aber steht gut da eigentlich. Du bist aber auch absolut selbst schuld. Wer ein Motorrad "verrotten" lässt muss halt das in Kauf nehmen oder investieren. Wenn man ein Bike regelmäßig frisch hält und immer wieder Kohle rein steckt häuft sich nix an.
Zitat
Ich habe Sorge, dass durch die aktuellen Fakten die Maschine schlechter wirkt als sie eigentlich ist.
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzö« (13. März 2011, 10:16)
* Ostmeister *
Bitte nicht! zerlegen. kannst dir ja mal den Stundenlohn (sofern du Verdiener bist) vor Augen halten und dann mal überlegen ob es lohnt alles zu zerlegen , online zu stellen, dich mit Zahlungen herum schlagen und hundert mal zu Post zu rennen. Bei einem Bike, welches in Schuss ist, ist das ein absolutes Unding.vor allem mit 22tkm.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
* Ostmeister *
@matze_w
Wurde auch mal im TV getestet mit zwei ident. alten W201.
Die Teile bei eBay zu versteigern war ein Mordsaufwand und am Ende gab es nicht einmal halb so viel Erlös, wie vom komplett verkauften Fzg.
Und wenn er es nicht nötig hat, warum fragt er dann?
Abgesehen vom geringen Lerneffekt (der beim reinen Zerlegen wahrlich noch nicht sonderlich hoch ist) hast du nur Theater, hat aber chris ja schon bestätigt. Für die Zeit was er ins zerlegen stecken würde, könnte er auch in ein Wekstatthandbuch und das erlernen der Wartung investieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (13. März 2011, 16:27)
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc