Montag, 16. Juni 2025, 12:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
B-Unit
unregistriert
B-Unit
unregistriert
Um mal bei Superbike zu bleiben. Erstes Rennen nach dem Ausstieg, da haben die 2 Yamaha-Werksfahrer in Rennen 1 wirklich spaß gemacht zeitweise. Wo ich doch so wenig von der NGK-Schikane aus gesehen habe, waren die dort mein Highlight.
B-Unit
unregistriert
Zitat
Jo ist mir schon klar, aber beim besten Willen, das ganze war wirklich einfach nur gefährlich für alle Fahrer so wie es geschüttet hatte. Traurig, dass die für die TV Übertragung/Gelder so leichtsinnig handeln....
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
B-Unit
unregistriert
Zitat