Freitag, 20. Juni 2025, 13:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

1

Sonntag, 16. September 2001, 21:34

Muckibude?!!

Wer geht da hin, wieviel zahlt ihr an Beiträgen und ab wie viel Jahren darf ma da Mitglied werden??????????
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

2

Sonntag, 16. September 2001, 21:36

k.a ich mach des alles daheim
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

3

Sonntag, 16. September 2001, 21:42

??????

"ab wie viel Jahren" ?? Wie alt bist du 6?

also zahle 79 DM ist ziemlich fetter laden und haben alle Geräte, Sauna, Solarium, überall fernseher, alles Hightech und man kann kostenlos Videos ausleihen für 1 Tag! sind aber schon älter aber trotzdem cool!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Sonntag, 16. September 2001, 21:44

Bin 15, bezahl 65 DM pro Monat
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

5

Montag, 17. September 2001, 14:43

bin 18 (is aber egal, wenn du jünger bist, müssen halt die eltern unterschreiben) und zahl 89DM. alles richtig dick, das teil is erst 3 jahre alt und wurd vor nem 3/4 jahr nochmal erweitert und renoviert. gibt fernseher bei den laufbändern/steppern/usw. und ne große tv-projektion im hauptteil. dann gibts da 2 saunen und ein dampfbad. und natürlich solarien, und natürlich ne bar. und n nagelstudio is auch noch drin.

@alle, die trainieren:
wieviel packt ihr auf der drückbank (bankdrücken für die dies net raffen :D ), an der trizepsdruckmaschine und beim lat-ziehen?
bei mir:
bank: 55kg - 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen, dann noch einer mit 60kg und 7 Wiederholungen
trizepsdruck: 2 Sätze á 8-10Wdh mit 90kg und dann einen mit 8Wdh. mit 100kg
lat-ziehen: 55kg, 3 Sätze á 8-10Wdh.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: SV 650 S

6

Montag, 17. September 2001, 17:50

Trizeps und Rücken mache ich mit Freihantel bzw. Kabelzug. Auf der Bank 3 x 15 mit 60 kg.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

7

Montag, 17. September 2001, 18:30

Will jetzt auch mal damit anfangen. Wo habt ihr denn das ganze Geld her? Bei uns darf man erst ab 16 trainieren.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

8

Montag, 17. September 2001, 18:51

Ich hab Training auf Krankenschein: Krücken!

Kostet nix und bearbeitet den ganzen Oberkörper! :D
  • Zum Seitenanfang

Gast001

unregistriert

9

Montag, 17. September 2001, 19:59

bezahle 79 DM und bin noch nicht so weit mit Gewichten muss j alangsam anfangen bin übrigens 16:

Nackenziehen 35 KG
Brustdrücken 30 KG
Rudern 40 KG
und so weiter alles in dem Bereich bin mit 10 bis 20 KG angefangen
  • Zum Seitenanfang

RS46

unregistriert

10

Montag, 17. September 2001, 23:23

Ich zahl 62,- ImMonat

Bankdrücken : 30Kilo a 12Wiederholungen

Bin schon einen Monat da und ich seh schon Ergebnisse!

nehm auch bischen Amino Säure und Kreatin
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

11

Dienstag, 18. September 2001, 13:31

@stoerenfried: wie groß bist du?/wieviel wiegst du? und wie lang machst du schon?
bin 1,76m bei 67kg, mach das im studio seit mai.
und welche rückenübung machst du am kabelzug? also ich mach da nur öfter sowas wie reverse butterfly. wüsst jetzt net direkt wie man den lat nur am kabelzug trainieren wollte. oder meinste die normale lat-zieh-übung am kabelzug mit einer(!) stange?

@rs46: du bist ein vollidiot wenn ich das ma so sagen darf. haste dich nich beraten lassen? wenn du erst einen monat da bist solltest du noch erstma mit weniger gewicht und dafür mehr wiederholungen trainieren, damit sich dein körper erstma dran gewöhnt. außerdem kriegst dann wenn du richtig anfängst auch gleich mehr gewicht hin. das was du momentan an ergebnissen siehst ist einzig und allein das creatin (lagert wasser in den muskeln ein) und das bißchen was automatisch am beginn vom training steht. und creatin "nimmt" man net einfach, da macht man mal ne creatin-kur. so wie ich grade. und das sollte man sicher net ganz am anfang machen. weil so wie du das jetzt machst, siehst du zwar ergebnisse (im ersten monat kommt immer erstma was, dann kommt ne zeitlang erstma gar nix) aber in 3-5 wochen wenn du wieder mit creatin aufgehört hast, geht das wieder ein bißchen zurück, weil bei du in em momentanen zustand fast nix durch creatin aufbauen konntest, sondern nur durch die wassereinlagerung was bewirkt hat. wetten du läßt die ganze sache in 2 monaten wieder bleiben, weil du keine motivation mehr hast?
ma ne frage: wie nimmst du das creatin ein? also wieviel gramm am tag, wieviel verteilt, evtl an wievielen tagen in der woche?

so sollte man anfangen zu trainieren: weniger gewicht und mehr wiederholungen (so 12-15 im ersten satz bis dann so 11-12 im letzten) und das so etwa 4 wochen lang (besser sind noch so 6). dann mit normalem training anfangen, wo du dann immer mit 8-10 Wiederholungen trainierst (im letzten Satz is auch ok, wenn du nur noch 4-6 packst, dann stimmt das Gewicht schon). Dann kannst du auch ma nach dem Traning und davor so eiweiß-shakes nehmen. solltest aber deine ernährung soweit umstellen, dass du auch auf die eiweiß-drinks dann verzichten kannst. wenn du dann so 2-3 Monate so trainiert hast, kannst du auch ma ne Creatin-Kur machen, das bringt dann auch was. Am wichtigsten von allem is natürlich regelmäßiges traning nach einem gescheiten plan und mit gescheiten übungen und am allerwichtigsten ist eine richtige und üppige ernährung.
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

12

Dienstag, 18. September 2001, 16:26

mein gott, was wollt ihr hier denn jetzt alle angeben??? ich stemme 1000000000000000000000kg, binich toll....

Nur zur Info, ich gehe auch in ne Bude, zahle im Monat 85,- bin 17n Jahre alt, 1,80 groß und wiege60kg.. SO nen Body wünscht IHR euch wahrscheinlich..:rolleyes:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 18. September 2001, 16:31

zahlte als Schüler und Student 59.- /Mon. .
Haben GYM 80 Geräte im Studio, gar nicht so verkehrt.
Nach 2 Jahre Pause trainiere ich nun wieder seit 8 Wochen regelmäßig.
Mikx_5

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

14

Dienstag, 18. September 2001, 16:37

@orgasme: jep alles richtig nur das sollte einem der Trainer/rinn im Fitnessstudio sagen! Und am Anfang macht man ja auch nur mit nem trainer dir übungen und er schaut dir ma über die Schulter! Und die beraten dich ja die ganze Zeit wenn du da bist! und wenn die das nicht machen dann würde ich das Studio wechseln!
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

15

Dienstag, 18. September 2001, 19:23

@NSR-Alex: wuuuhaaaaaa!! 1,80m und 60kg, wie nennt man diesen Typ? dürrer Spargeltarzan ohne Muckis? LOL ja, so einen Körper wünsch ich mir, aber sicher! :D :D :D
Zur Info: im Dezember 2000 hab ich noch knappe 58kg gewogen, dann hab ich zu Hause angefangen zu tranieren. An mir ist so gut wie überhaupt kein Fett, also erzähl mir nix von Körper, du Hänfling. Und wozu man mal vergleicht wieviel man so packt, is doch nur damit man mal sieht wo man so steht (natürlich muss man das meiste auch in Relation zur Größe und zum Gewicht sehen) und damit man evtl noch etwas Motivation bekommt.

@Cleaner: Jep, ganz richtig! in einem ordentlichen Studio sollte das so sein. Man sollte aber auch selbst mit der richtigen Einstellung zu Werke gehen. Als ich im Studio angefangen hab, hab ich auch auf die Traner-Stunde verzichtet, da ich erstens davor schon immer zu Hause ein bißchen trainiert (was wie sich rausgestellt hat eigentlich nix zu sagen hatte, aber ich hab da halt so gedacht) hab und zweitens immer mit Kumpels die schon länger trainieren ins Studio gegangen bin. Außerdem kann man ja die Trainer und die älteren und versierteren auch immer um Rat fragen. Aber stimmt schon, wenn ich in so nem Piss-Studio wär wo mich niemand richtig informiert würd ich auch sofort wechseln.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten