Dienstag, 6. Mai 2025, 13:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Bike: 98´er aprilia rs125

1

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:12

crash

gestern nachmittag hatte ich echt die schnauze voll. erst musste ich bis 16,45 arbeiten(seit 6.00)und dann auf´m heimweg raucht mich da son penner um.auf der rechten spur war stau ich fahr lässige 70 die auch erlaubt waren und plötzlich zieht 20 meter einer aus dem stand auf meine spur. ich voll gestresst von der situation betätige die bremse aber echt keine chance. der abstand war einfach nur zu kurz.dann knallts alles um mich rum dreht sich ich denk nur ´fuck´dann klatschte ich zu boden.tausend schürfwundenund prellungen und eine tiefe fleischwunde ich konnte meine kniescheibe sehn würg.dann kamen schon die bullenund der rtw.mein knie is genäht und bleibt teilweise steif.heute in der werkstatt. da stand nun meine 98er aprilia mein baby.zorn X( kam über mich aber was soll man machen?jetzt krie ich erstmal kohle führ mein moped und schmerzensgeld is auch noch drinn dann kauf ich mir ne neue karre.aber erstmal relexen vor der glotze ud bei der physiotherapie.
jetzt noch was zum schluss diverse teile wie sitzbank sozius ölpumpe vergaser motor auspuff bremsanlage...sind noch ok auch die reifen waren erst neu wenn also jemand was braucht kann er ja mal durch klingeln auf 01751912882 es sind längst nicht alle teile bekannt genauerres kann ich sagen wenn die karre wieder bei mir is und die teile gibts zum super preis.tschö
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

2

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:15

das bleibt jez nur offen weils dich auch kaputtgehaun hat, sonst regeln
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten