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Ich wüsste nix bestimmtes, nur bei mir war halt die Vmax nicht meh so hoch und der Abzug absolut scheisse !
Um sicher zu gehen könntest du halt in den auslass gucken oder sogar Kopf runter machen.
da hab ich ma ne frage: bei der lc2, nach wievielen km sollte man denn damit rechnen das sowas passiert?????
:)63
KTM 
:)63
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaka@LC2« (16. Mai 2002, 22:11)
Ja, also bei mir (TDR) war/ist es so das ich n extremen Leistungsabfall hatte und sie im Stand seit ca. ner Woche oft aus gegangen ist... einfach so beim fahren wenn ich kuplung gezogen hab... also wenn du nicht weißt warum sie auf einmal net mehr zieht und sie öfters mal aus geht, wechsel den kolben, so kannste dir wenigstens das geld für den zylinder sparen (ich habs jetzt ausgeben müssen, bzw. muss es ausgebene, wenn die nasen beim götz mal den zylinder beischaffen...)
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Bei mir bei der KMX wars immer so, kurz bevor sich der scheiss Kolbenring im Auslass verhakte, hat der so geklackert, besonders beim Gaswegnehmen. Hört sich nich gesund an dann.