Freitag, 5. Juni 2026, 23:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Juni 2004
Bike: Honda VT 125 c Shadow
Fahre ab heute 'ne VT 125c Shadow, etwas jünger als ich (2 Jahre/45 Jahre) Ein absolutes super feeling nach 30 jähriger durchgehender Moped & Rollerfahrerei parallel zum Auto ein so tolles Motorrad
unterm Hintern zu haben.
denke mal bis wieder komplett alles geht, ende januar! laufen und so kann ich aber vielleicht schon ab dienstag, darf im moment ca.45kg belasten, sprich ca. halbes körpergewicht! geht langsam vorwärts!
ist nicht das bein, ist der rechte fuß, aber egal! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (28. November 2004, 22:54)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (30. November 2004, 16:47)

ich weiß nicht wo die karre reingeflogen ist, aber das nummernschild ist total verkratzt und war im 90° winkel nach vorne um den halter gebogen!
da lag ich also und guckte in die wolken!
erstmal kopf hoch gemacht, viesier auf (wobei ich schon gemerkt habe, das der helm was abbekommen hat, denn das visier ging ohne widerstand hoch, und klappte gleich wieder runter!) erstmal geschaut ob noch alles dran ist (hab da schon viele heftige sachen mit leitplanken gesehen, im harz bin ich an nem unfall vorbei gefahren, da hat es der sozia ein bein abgerissen und den fahrer komplett unterm bauch!
waren bei der sozia noch am reanimieren, es war noch nix abgedeckt, echt lecker! naja, helm abgenommen, jacke bis zur hälfte auf gemacht und dann merkte ich schon so ein komisches kribbeln im rechten fuß und in der linken wade, hab dann erstmal gecheckt ob ich die beine noch bewegen kann, nicht das der rücken was abbekommen hat! hab gemerkt das der stiefel rechts immer enger wird! naja, helm in wald geschmissen, nochmal laut scheiße gerufen und dann mitte hände oben an die leitplanke und mich so weit selber hochgezogen, das man meine hand sieht wenn wer vorbei fährt denn ich wusste noch nicht wo das moped liegt, hab nur sprit gerochen! naja, dann kam der chopperfahrer angefangen, den ich vorm letzten ort überholt hatte und hat mir geholfen auf die straße zu kriechen! dann erstmal jacke aus und eltern angerufen! 5min später wurden die schmerzen dann so schlimm das ich darum gebeten hab den rtw zu rufen! gut das ich ein handy dabei hatte, von den mittlerweile 3 helfern hatte kein einzger ein handy, und obwohl ich beim aufschlagen aufs handy bin, hat es nur einen kratzer! dann hab ich ihm halt das handy gegeben und meinte er soll jetzt endlich die feuerwehr anrufen! natürlich war ich auch der einzige der in dem ganzen durcheinander die nummer nicht vergessen hab!
naja, dann 15mins in die bäume geschaut, geschwitzt wie ein schwein und gekrümmt vor schmerzen bis endlich der rtw und meine eltern kamen! meine mutter hat natürlich voll den schock bekommen, wo ich da auffer straße lag und 5m weiter der schrotthaufen, der mal meine schöne nsr war! denn ich hatte am telefon nur gesagt das mir der knöchel weh tut!
dann musst ich erstmal muttern beruhigen weil die natürlich voll den weinkrampf bekommen hatte! hab nur gesagt, mutter beruhig dich, ich lebe noch und es ist auch noch alles dran, bewegen kann ich auch alles, es sind nur die beine!
naja, auffe vakuum matratze, stiffneck an und ab in rettungswagen! da frag ich die kerle wann ich mal was gegen die schmezen bekomm, denn sonst kotz ich euch gleich die butze voll hier! - wie sind die schmerzen so schlimm? 

bin dann im klinikum aufm röntgentisch weggepennt!
wir müssen sofort operieren, sonst finden wir die trümmer im fuß nachher nicht mehr wieder!
operieren?
als sie fertig waren, war es dann auch halb 2 uhr nachts! 

mann?
), zack fettisch Mopped aufm boden; target aufm Boden. Ich war halt schon tief inner Kurve, bin also nich weit gefallen. Naja halt Vorderrad weggerutscht, ich auf die Schulter (genau aufn protektor, hatte grade textiljacke an
)gefallen und dann noch n bissel gerutscht. Während meines Rutschens sah ich dann noch wie sich mein Mopped im rutschen drehte und halt eben genau mit dem Nummernschild in das schild geknallt ist.
Dann n Kumpel wo bisschen hinter mir war angehalten, ich aufgesprungen (gedacht :*kopfgegenwandschlagweilunnötigersturznurweilaufhausstreckeumjedeszehntelkämpfen*). Naja dann er gefragt alles ok ich sag ja und dann die NSR aus dem Schild rausgezogen weil wir dachten bevor die bullen zufällig vorbei kommen erstma das weite suchen. Tja dann halt rausgeholt und erstma innen wald, paar m davon war ne einfahrt(von wo ich auch das bild gemacht hab). Dann erstma ausgezogen und n Zigarettchen geraucht. War aber irgendwie weder am zittern noch mich am aufregen. War halt selbst schuld-fertig, mir is nix passiert, möff war auch nich so schlimm. Dan halt der unterboden runtergehangen-so konnt ich nich fahren. Ich dann beim kumpel hintenrauf und bei meine onkel und tante gefahren (10 km) das klebeband holen. Wieder zurück, rumgebunden und auf nach hause. dann daheim in die garage und erst am nächsten tag geguckt. Klamotten habens bis auf die Jacke gut überstanden, die is am arm, tasche und becken zerrissen. Die lederhose hat nur n paar kratzer und handschuhe und stiefel auch nur kratzer. Registrierungsdatum: 26. August 2004