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Registrierungsdatum: 27. Mai 2004
Bike: Honda NSR 125R
Wohnort: Brehna (nähe Halle/Saale)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dox77« (7. September 2004, 18:39)
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Zitat
Original von Dox77
///edit\\\ ach ja un nochne frage: woeher bekomm ichn schaltdiagramm? für ne nsr versteht sich
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Zitat
Original von Dox77
*up* anders gefragt wann sollte ich die nsr schalten wenn sie
a) gedrosselt is
b) halboffen is
c) offen is?
geht darum das ein kumpel von mir seine nsr den motor zerhauen hat weil er sie immer bis 9000upm gezogen hat un dann erst geschalten hat (sagt jedenfalls sein dad - kfzmechaniker)
mach mir sorgen das mir das auch so geht
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SETO
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