Sonntag, 4. Mai 2025, 01:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Birdsen

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:19

Birdy stellt sich vor !

Moin bzw. Guten Abend!

Ich möchte mich mal hier vorstellen, ich gehöre nun auch zu den "125er Fahrern", denn ich habe am 05.05.2006 endlich (!!!) meine Führerscheinprüfung bestanden.

Mit diesem Thread möchte ich mich Euch vorstellen und hoffe das Intresse besteht, so dass wir vllt einmal zusammen in Berlin & Umgebung cruisen können.

Mein "125er Leben" fing im Urlaub 2004 im Sommer an, da ich an der Ostsee einen jugendlichen mit einer 125er Hyosung rumcruisen sah, bzw. sein Möff in der Garge stehen. Da habe ich mich mal über 125er schlau gemacht. "AB 16 fahrbar" las ich und beschloss sofort das ich diesen A1 Führerschein machen muss, so dass ich dann mit 16 sofort eine 125er fahren kann, da ich schon seit dem ich 5 Jahre alt bin mit dem Motorradvirus infiziert bin. mein Vater fährt eine Yamaha XJ 900 un nahm mich zum ersten mal als Sozius mit als ich 5 war. Da war es geschehen.. Abhängigkeit und lächtzen nach dem eigene Bike mit 18. FALSCH, es gibt ja den A1 Führerschein (:

Ihr fragt Euch etz sicherlich, warum eine Honda Shadow, aber das ist ganz einfach..

Jetzt zu meinem Bike: "Meine Honda Shadow steht schon seit dem 10. November 2004 bei uns in der Garage, da ich sie zu einem sehr günstigen Preis bekommen konnte. Es war der Nachbar von einem Kollegen meines Vaters, der diese kleine Shadow bei sich hatte, aber diese nichtmehr haben wollte, da er mit ihr als "Badewannenrocker" beschimpft wurde. Er durfte nur 125er fharen, da er den B Führerschein vor 1960 gemacht hatte. Daraufhin ("Badewannenrocker") machte er den A-Führerschein und kaufte eine Yamaha Dragstar ergo stand meine "kleine" rum.

Ich konnte sie mit 28xx km und in einem tadellosen zustand für ca. xxx € (Preis wird nicht verraten) kaufen.

So, nun genug .. Ab zu meiner Person!

Dann fange ich mal mit den "generellen" Daten an:

Name: M.
Vorname: Maximilian
Nick: Bird oder B!rDs3n
Motorrad: Honda Shadow VT 125 C²

Bild von mir:

mfg Birdsen

PS: Ich hoffe es war nicht allzulangatmig ...

Bilder meines Bikes folgen noch !!!
  • Zum Seitenanfang

Birdsen

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:26

Bilder meines Motorrades:

--> Fotos direkt nach dem Kauf
Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10

--> Fotos vom 14.12.05 (einige Änderungen -> Tankrucksack, Soziusbrötchen ab, Öltemperaturanzeige, Drezahlmesser, weiße Reifenschrift vorne)
Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05 ("Tanktasche")
Bild 06 (mit mir)
Bild 07 (mit mir)
Bild 08
Bild 09 (Motorblock)

Es folgt noch eine "Analog-Cokpituhr", die schon bei mir zuhause liegt, aber noch nicht angebaut worden ist. Die Uhr ist im selben Design wie der Drezahlmesser, wie man unschwer erkennen kann ;>.

Dies ist inzwischen schon alles angebaut, aber die Fotos sind schon etwas älter, daher ist sie dort noch in voll fertig !

Mit freundlichen Grüßen

B!rDs3n

PS: Aktuellere Bilder werden folgen !!!
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:45

Hallo und Wilkommen im Forum!

Normalerweise werden Vorstellungsthreads gleich geclosed, denn sonst wüde das Forum darin ertrinken.
Da du aber nett geschrieben hast und viele Bilder dabei hast pack ich es mal in die Galerie. :daumen:

Schöne Maschine, viel Spaß in deiner ersten Saiosn!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Birdsen

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 22:53

Zitat

Original von Speedfreak TDR
Hallo und Wilkommen im Forum!

Normalerweise werden Vorstellungsthreads gleich geclosed, denn sonst wüde das Forum darin ertrinken.
Da du aber nett geschrieben hast und viele Bilder dabei hast pack ich es mal in die Galerie. :daumen:

Schöne Maschine, viel Spaß in deiner ersten Saiosn!

Achso !

Sorry, tut mir Leid, habe ich nicht gewusst, da ich die Forenruellz [noch] nicht gelesen habe ... :rolleyes:

Aber trotzdem vielen Danke für die Besten Wünsche und das Verschieben (:

mfg Bird
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Bike: Husqvarna SM 125 ´05

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 23:15

Hey und hallo in unserem forum.

Ich finde die Maschine schick und sie passt zu dir :D

Wünsch dir auch ne schöne erste Saison.

gruß marcel

Zitat

England liegt nord-südlich von hier!
:wow: Feststellung von Florian
:daumen: :D
Husqvarna ist geil!

Dieser Beitrag wurde 718 mal editiert, zum letzten Mal von marsi888 Gestern, 04:33.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:03

Sagmal wohnst du direkt in Berlin oder Außerhalb? Weil gestern an ner Ampel stand auch so ne kiste und drauf sass einer mit so nen Luft Schuhen :D Ick weiss nur n ich mehr ob das auch das selbe bike war :D auf jeden wars so ne Eierschaukel ^^

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

snapper

unregistriert

7

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:34

Zitat

Original von Birdsen
Achso !

Sorry, tut mir Leid, habe ich nicht gewusst, da ich die Forenruellz [noch] nicht gelesen habe ... :rolleyes:

mfg Bird

ja im cbr forum werden die regeln ja auch nie eingehalten ne :D

ne sorry

die maschine ist jetzt nicht sooo mein dingen aber hier gibt es einen de rhat da richtig was draus gemacht, also nen richtigen CHOPPER und keinen CRUISER, also reiss erstmal alles ab was du nicht brauchst, dann kürzte alles was du dran hast^^ (schutzblech, rücklicht--->led, blinker) und nen schönen breiten lenker genauso wie schöne breite reifen, dann passts ;)
  • Zum Seitenanfang

Birdsen

unregistriert

8

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:21

Zitat

Original von snapper

Zitat

Original von Birdsen
Achso !

mfg Bird

ja im cbr forum werden die regeln ja auch nie eingehalten ne :D

ne sorry

die maschine ist jetzt nicht sooo mein dingen aber hier gibt es einen de rhat da richtig was draus gemacht, also nen richtigen CHOPPER und keinen CRUISER, also reiss erstmal alles ab was du nicht brauchst, dann kürzte alles was du dran hast^^ (schutzblech, rücklicht--->led, blinker) und nen schönen breiten lenker genauso wie schöne breite reifen, dann passts ;)

ja, habe ich auch schon verfolgt; ich habe hier schon ne Zeit lang fleißig mitgelesen. Aber ich will in ne 125er nicht so viel Geld stcken, wiel mir mein Big Bike mit 18 dann lieber ist. Vllt kommt dann ne FZ 600er Fazer oder so.. Wäre schon nicht schlecht..

Na, ja.. abwarten (:

@SKO: ne, kann ich nicht gewesen sein, da ich, wenn ich fahre immer mit Motorradbekleidung fahren (mind. Helm, Stiefel, Jacke und Handschuhe). Und außerdem war ich gestern garne unterwegs (:

Edit: Ich wohne direkt in Berlin :D

mfg Bird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birdsen« (25. Mai 2006, 10:21)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

9

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:31

Ohje einer der top spammer des cbr forums hier, naja ganz schicke shadow in schwarz ist sie aber besser.

PS: Bin auch ursprünglich aus Berlin Steglitz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

10

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:38

willkommen badewannenrocker!
(das waer doch gleich der passende usertitel ^^)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

Bike: Honda VT125

11

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:08

Moin Birdsen!
Schön, dass es hier jemanden gibt, der auch aus Berlin kommt!
Also ich weiß ja net, wie´s in deinem Terminplan so aussieht, aber ich hab morgen (Freitag) frei und hab mir ne Tour vorgenommen. Vielleicht hast du ja auch Bock und Zeit?

P.s.: Meine sieht fast genauso aus, nur in schwarz.
Bremse nicht, wenn der Regen fällt, damm,damm...damm, damm
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

12

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:08

Zitat

Original von otikkaa
willkommen badewannenrocker!
(das waer doch gleich der passende usertitel ^^)

lol ... warum eigentlich nicht ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Birdsen

unregistriert

13

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:20

Zitat

Original von ChopperTourner
Moin Birdsen!
Schön, dass es hier jemanden gibt, der auch aus Berlin kommt!
Also ich weiß ja net, wie´s in deinem Terminplan so aussieht, aber ich hab morgen (Freitag) frei und hab mir ne Tour vorgenommen. Vielleicht hast du ja auch Bock und Zeit?

P.s.: Meine sieht fast genauso aus, nur in schwarz.

Hi!

Ja, in meinem Terminplan siehts auch sehr leer aus, weil is ja schulfrei am Freitag.

Aber sonst bin ich eigentlich sehr beschäftigt.
- Schule
- Sport {Schwimmen, Laufen, Radfahren [Triathlon]} "Triathlon Kader Berlin"

Aber das Wetter soll ja shice werden, daher seihts glaube nicht danach aus das wir Morgen ne Runde zusammen düsen können, aber vllt wirds ja ein andermal.

Aber wir haben für Samstag ein Mecklenburg Vorpommern Treffen geplant. In Waren an der Müritz, aber das fällt wohl auch ins Wasser, da das Wetter nicht mitspielt.
Ansonsten würden wir uns um 12:00 Uhr in Waren Treffen.

Ich fahre hier bei mir so ca. um 8:30 Uhr los, da es doch ca. 200 km sind (fahre nochn Kumpel in Neuruppin abholen) und dann machen wir dort ne kleine Tour, kehren dann irgendwo ein und ich haue dann gegen ca. 17 Uhr wieder ab nach berlin :)

mfg Bird

Edit:

Zitat

Original von Der_XTC
Ohje einer der top spammer des cbr forums hier, naja ganz schicke shadow in schwarz ist sie aber besser.

--> keine Sorge, das werde ich hier sicherlich nicht tun ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Birdsen« (25. Mai 2006, 14:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

14

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:32

auch ein herzliches wilkommen meinerseits.....die maschine is nett....schau doch mal auf 2-takpower.de vorbei......das sind die ganzen leutz aus berlin und brandenburg.....und da gibts auch schöne touren....(leztens 103 möps).....komme auch aus steglitz (lichterfelde)......vllt kamm man ja auch mal ne tour machen
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Birdsen

unregistriert

15

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:34

Zitat

Original von Frede89
auch ein herzliches wilkommen meinerseits.....die maschine is nett....schau doch mal auf 2-takpower.de vorbei......das sind die ganzen leutz aus berlin und brandenburg.....und da gibts auch schöne touren....(leztens 103 möps).....komme auch aus steglitz (lichterfelde)......vllt kamm man ja auch mal ne tour machen

Ja, gut das kann man mal machen, wenn das Wetter wiedre besser wird.

Ist deine Karre vllt. die Honda, die gegenüber des Ostpreußenstadions steht?

Da sehe ich immer einer 125er Yamaha, mitm kleinen Kuchenblech stehen, nähe der Fahrschule die dort ist.

Mit freundlichen Grüßen
B!rDs3n
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten