Saturday, April 27th 2024, 9:27am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

1

Wednesday, November 20th 2002, 11:23pm

Themen im Autionsforum

Bitte beachten:

Dieses Forum soll dazu dienen interessante Links zu Schnäppchen bei eBay oder anderen Online Auktionshäusern zu veröffentlichen. Bitte die Themen eindeutig benennen und ausschließlich Motorrad(zubehör) Auktionen posten!
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

2

Thursday, November 21st 2002, 1:01am

Auch ne Lösung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 225

Bike: BMW Reihensechser, RS 250

3

Thursday, November 21st 2002, 12:24pm

RE: Themen im Autionsforum

Quoted

Original von Stefan
Bitte beachten:

Dieses Forum soll dazu dienen interessante Links zu Schnäppchen bei eBay oder anderen Online Auktionshäusern zu veröffentlichen. Bitte die Themen eindeutig benennen und ausschließlich Motorrad(zubehör) Auktionen posten!



jo das echt ne gute idee nen eigenes forum für "ebay, und co." aufzumachen, denn die links im "Biete" Forum gingen mit der zeit echt aufn sack.


weiter so.
Windows 9x Tuning:

Klick hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

4

Thursday, November 21st 2002, 3:52pm

RE: Themen im Autionsforum

Quoted

Original von STEELCAP RACING

Quoted

Original von Stefan
Bitte beachten:

Dieses Forum soll dazu dienen interessante Links zu Schnäppchen bei eBay oder anderen Online Auktionshäusern zu veröffentlichen. Bitte die Themen eindeutig benennen und ausschließlich Motorrad(zubehör) Auktionen posten!



jo das echt ne gute idee nen eigenes forum für "ebay, und co." aufzumachen, denn die links im "Biete" Forum gingen mit der zeit echt aufn sack.


weiter so.


un du gehst mir mit deinen überteuerten preisen und deinem rumgelame aufn sack un wer unternimmt was gegen dich kiddie? keiner

schade
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

5

Tuesday, August 14th 2007, 8:53pm

Mal ne Frage... kann ich Anbieter hier Posten mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe von denen ich denke das es auch interessant für andere youngbiker sein könnte? ?(

Oder darf ich nur für mich und Einzelteile werben?
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Rate this thread