Friday, May 10th 2024, 6:16am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1

Monday, October 18th 2010, 11:36pm

endlich mal wieder n geiler schwergewichtskampf

und dann sowas
http://sport.t-online.de/presse-briggs-k…_43168766/index

klar der nächste wird jetz wahrscheins dann schon nach 2 volltreffern abgebrochen so wies ja zwischenzeitlich eh fast schon war, sowas unattraktives.
der scheiss pöbel soll doch auf dem tollen rtl lieber das skispringen schaun wenn den familienvätern und müttern boxen zu brutal is. uiuiui der arme briggs total gefährlich sowas ;(
dann müssen auch der pussy-moderator und der erbärmliche weichei krasnixi wieauchimmer netmehr ihren müll dazu labern
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

2

Monday, October 18th 2010, 11:49pm

hä was issn jetzt dein Problem ?

war n Sau geiler Kampf, nur weil jetzt n Paar billig Reporter sowas von sich geben
bedeutet doch das nicht gleich, dass sich da für die kommenden Kämpfe was ändert :whistling:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

3

Tuesday, October 19th 2010, 12:29am

die werbe-lobby wird schon mehr einfluss haben ^^

btw fand ich den kampf relativ langweilig, war ja 0 gegenwehr. klar, der hat gut auf's mowl bekommen, aber na ja, der hat ja noch nicht einmal zurück geschlagen :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

4

Tuesday, October 19th 2010, 1:31pm

naja wenn man die Verletzungen betrachtet, die er davon getragen hat, dann finde ich die Frage nach nem vorzeitigen Abbbruch schon gerechtfertigt. Allerdings hat ja Briggs selbst gesagt dass er das so wollte und wie es scheint wird er wohl keine Schäden davon tragen. Aber das zeigt sich auch erst später.
Was mich mehr aufregt ist der kleine Pissbrite, derjetzt gegen Wladimir kämpft und erst mal dick die Fresse aufreißt von wegen niemand könnte Boxen. Aber naja, war ja nicht das erste mal das diese Leute dann nachm Fight ganz zahm sind, siehe Briggs.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

5

Tuesday, October 19th 2010, 5:58pm

So ein Schwachsinn...

Wenn ich Boxer bin muss ich eben damit rechnen, das ich die Hucke voll bekomme. Soll sich Berufsrisiko nennen, was dieser Wirbel jetzt darum soll?
"legalisierte Körperverletzung" =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

6

Thursday, October 21st 2010, 11:36am

Finds ziemlich lächerlich die ganze ganze Diskussion in dem Medien...
DIe sollten hier mal was von der UFC senden, käm bestimmt gut an bei den Schöngeistern. :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 26th 2010

Posts: 4

7

Friday, December 3rd 2010, 10:31am

naja wenn man die Verletzungen betrachtet, die er davon getragen hat, dann finde ich die Frage nach nem vorzeitigen Abbbruch schon gerechtfertigt. Allerdings hat ja Briggs selbst gesagt dass er das so wollte und wie es scheint wird er wohl keine Schäden davon tragen. Aber das zeigt sich auch erst später.
Was mich mehr aufregt ist der kleine Pissbrite, derjetzt gegen Wladimir kämpft und erst mal dick die Fresse aufreißt von wegen niemand könnte Boxen. Aber naja, war ja nicht das erste mal das diese Leute dann nachm Fight ganz zahm sind, siehe Briggs.
hi, also ich denke, dass es normal ist, dass die boxer vor dem kampf ihr maul soweit aufreißen. es wird ja keiner in den ring gehen und sagen "ich bin eine lusche und werde gleich ausgeknockt" Einerseits pusht es das ego und soll dazu dienen den gegner einzuschüchtern. alles eine sache der psyche. sonst lohnt sich die ins training investierte zeit nicht. Aber ich denke da müssten wir einer Meinung sein, dass der Briggs auch so zuviel von sich hält.

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Dec 3rd 2010, 1:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

8

Friday, December 3rd 2010, 1:03pm

hi, also ich denke, dass es normal ist, dass die boxer vor dem kampf ihr maul soweit aufreißen. es wird ja keiner in den ring gehen und sagen "ich bin eine lusche und werde gleich ausgeknockt" Einerseits pusht es das ego und soll dazu dienen den gegner einzuschüchtern. alles eine sache der psyche. sonst lohnt sich die ins training investierte zeit nicht . Aber ich denke da müssten wir einer Meinung sein, dass der Briggs auch so zuviel von sich hält.


Falk kannst du den Typen kicken.

Das hier ist kein Werbeplattform (Link im Beitrag und seinem Profil).

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Dec 3rd 2010, 1:11pm)

  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

9

Friday, December 3rd 2010, 1:53pm

Falk kannst du den Typen kicken.

Das hier ist keine Plattform für Hilfspolizisten.
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

10

Friday, December 3rd 2010, 2:20pm

Was reißt du denn wieder die Klappe auf?

Der hatte eben noch die Internetseite seiner Versicherung im Beitrag verlinkt.
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

11

Friday, December 3rd 2010, 2:47pm

hab ich auch gecheckt :applaus:
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

Rate this thread