Wednesday, May 15th 2024, 10:16pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,321

Wednesday, September 21st 2011, 3:31pm

die relation nicht, freut mich aber trotzdem dass sie die dumme nutte und ihren dreckigen türkenfreund erwischt haben haha hat sich ja gelohnt :daumen: ne das freut mich jetzt echt
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

1,322

Wednesday, September 21st 2011, 9:05pm

Der 23 jährige Abiturient (lol) Ümit wird wohl auch entsprechend Vorstrafen gehabt haben.
Find das schon ganz gut.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,323

Wednesday, September 21st 2011, 10:42pm

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,324

Thursday, September 22nd 2011, 4:43pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,325

Thursday, September 22nd 2011, 5:08pm

ne, natürliche auslese
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

1,326

Thursday, September 22nd 2011, 6:52pm

ne, natürliche auslese
So siehts aus.
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

1,327

Friday, September 23rd 2011, 5:06pm

lol ich muss grad ein paar seiten zurück denken...

"was heißt da natürlich auslese?! jeder macht mal fehler ey!"

der arme kerl kann doch nix dafür wenn er vollgekifft die munition verwechselt... und seine alte hat nur das getan was ihr zugedröhnter macker ihr gesagt hat... die arme hey... voll mitleid und so!
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

1,328

Saturday, September 24th 2011, 7:51pm

6 Monate auf Bewährung, weil jemand einen Schinken an eine Moschee genagelt hat

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch…on-Moschee.html

he made jedenfalls my day...
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

Posts: 1,593

1,329

Saturday, September 24th 2011, 10:42pm

lol ich muss grad ein paar seiten zurück denken...

"was heißt da natürlich auslese?! jeder macht mal fehler ey!"

der arme kerl kann doch nix dafür wenn er vollgekifft die munition verwechselt... und seine alte hat nur das getan was ihr zugedröhnter macker ihr gesagt hat... die arme hey... voll mitleid und so!


du willst, bei jmd der was getrunken hat im auto mitzufahren damit vergleichen zu vergessen die EIGENE waffe geladen zu haben und ne dritte person daraufhin auffordern sie an deinen schläfen abzufeuern? :lol:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,330

Sunday, September 25th 2011, 3:50am

lol ohne witz... und so dumm um ne pistole ohne überprüfung auf jemand (dann au noch direkt am kopf wo selbst dem seine ach so spaßige platzpatrone tödlich wär) abzufeuern muss man halt auch noch sein :)stupid
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

1,331

Friday, September 30th 2011, 10:13pm

Jaha, die zukünftige elite deutschlands versucht sich im pöbeln... lächerlich, trotzdem muss ich schmunzeln wenn ein haufen achso gescheiter gymnasiasten die mitarbeiter des jüdischen museums derarts beschimpfen. das ist wie einen bienenkorb umzuwerfen und dann sich über stiche beschweren ^^

Hetzparolen an vorbildlicher Schule

Potsdam (dpa/bb) - An der Schule werden Toleranz und Weltoffenheit gelehrt - doch nun ermittelt der Staatsschutz wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Schüler der Carl-von-Ossietzky-Oberschule in Werder/Havel (Potsdam-Mittelmark) sollen am Donnerstag in der Pause Mitarbeiter der Stiftung Jüdisches Museum Berlin an einem Infostand auf dem Hof mit antisemitischen Parolen beschimpft haben. Polizei und Schulleitung wurden informiert - und vier 15-Jährige namentlich festgestellt. Gegen sie wird nun ermittelt, teilte die Polizei mit. Außerdem wurde mit der Schulleitung vereinbart, dass der Fall im Rahmen polizeilicher Präventionsarbeit gemeinsam mit den Schülern analysiert wird.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,332

Saturday, October 1st 2011, 5:57am

oh komm laber net :thumbdown: das waren n paar pubertierende 8. klässler ich kann mir schon vorstellen wie harmlos das in wahrheit war und wie wenig es da um den dramatischen "antisemitismus" ging sondern einfach ums dumm machen und provozieren aber uii wehe es geht hier in D gegen die aaaarmen juden da wird dann gleich ne staatsaffäre draus gemacht. wahrscheinlich wurd dann auch noch einer von denen von seinem großen bruder mit "1988" im KZ (uiii sorry, kennzeichen! :)13 ) abgeholt. nazischwein1!!!1

This post has been edited 1 times, last edit by "Bertrand Baguette" (Oct 1st 2011, 6:16am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,333

Saturday, October 1st 2011, 6:05am

da find ich sowas mal wieder viel geiler. das arme straftäter büble das einer regungslos daliegenden person von oben auf den kopf tritt (egal ob dicht oder nicht, die geringe höhe der strafe allein ist schon blanker hohn) könnte ja sein abi net machen wenn er im knast sitzen würde. fraglich ob das opfer es könnte wenn es denn grad zur schule gehen würde. und auch fraglich ob das leben ein ponyhof ist oder man halt für taten auch mal konsequenzen tragen muss die einem net so recht passen. jugendstrafecht ist teilweise echt der totale witz.
http://nachrichten.t-online.de/lehrerauf…_50235358/index
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

1,334

Thursday, October 6th 2011, 2:09am

Steve Jobs ist tot. Irgendwie hat man damit ja aber über kurz oder lang gerechnet. Der Mann sah wirklich immer sehr krank aus...

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/inf…-gestorben.html
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,335

Thursday, October 6th 2011, 8:38am

  • Go to the top of the page

Rate this thread