Tuesday, May 21st 2024, 12:14am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nico0711

Unregistered

46

Monday, October 29th 2012, 10:01am

geil! ich hatte die bikeweek leider um eine woche verpasst.
klingt echt gut! dann haut mal rein!

wir hatten ne ferienwohnung auf anna maria island.
der hammer! total relaxte atmosphäre und geiler strand.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Location: Remschcoast

47

Monday, October 29th 2012, 10:05pm

off topic: macht CNN an! Ich bepiss mich vor lachen.
"Monster Storm from Hell"
ich kann nicht mehr :applaus:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 4th 2012

Posts: 7

48

Tuesday, December 4th 2012, 4:35pm

Ich fand das Memecomic mit Gangnam-Style is a Rain Dance so geil, um mal auf das OT zurückzukommen (http://memegenerator.net/instance/29199524) ^.^
Wo mietet ihr denn eure Wägen da drüben? Sobalds geht (sprich 25, da drunter Mietwägen total überteuert sind) will ich auch mal alleine rüber in die USA und kenne nur die Verbindung via http://www.cardelmar.de/, naja Eltern halt. War bisher 2 Mal drüben glaube ich, ist aber auch schon etwas her ... erinnere mich an stundenlanges Langweilen im Auto aufm Highway von Nord nach Süd bzw. Ost nach West :rolleyes: - total uncool, heute bestimmt cool, will unbedingt das noch voll erhaltene Stück der Route 66 abcruisen :applaus:
wo is mein alter Acc hin q.q
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

49

Wednesday, December 5th 2012, 1:35pm

Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

50

Thursday, December 6th 2012, 9:40pm

Mietwagen hatten wir übern ADAC versichert und von Hertz gemietet........war ne super Kombination, Abwicklung reibungslos !

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 4th 2013

Posts: 10

51

Wednesday, February 13th 2013, 2:06pm

Heya Reise in die USA! :rolleyes:
Wir haben uns vorletztes Jahr 3 Wochen frei genommen und sind dann nach Los Angeles geflogen. Von dort aus sind wir den Highway 1 nach San Francisco gefahren. Mit einem gemieteten Campingbus allerdings. Die Landschaft am Grand Canyon ist einfach unglaublich beeindruckend, die werden wir wohl niemals vergessen. Wir haben unterwegs edliche Bilder geschoßen und haben uns sogar von einer Aufnahme im Internet ein überdimensionales Poster bei Posterjack davon anfertigen lassen, dass jetzt bei uns im Esszimmer hängt.
Auf dem Rückweg sind wir noch in Las Vegas vorbei, was auch total spannend war. Und ja, meine Frau war auch unentwegt shoppen. Ich bin ja mit Jeans, Tshirt und meinem Hut ganz zufrieden :floet: für sie mussten wir halt dann noch Übergepäck bezahlen. Also Frauen sollten eh weniger in den Urlaub mitnehmen als Männer, da sie ja meistens noch das doppelte an Gepäck während der Reise drauflegen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Abike" (Feb 15th 2013, 2:43pm)

  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread