Sunday, April 28th 2024, 12:38pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

1

Saturday, August 31st 2013, 4:04pm

wen wählt ihr?

1. fdp 2. afd
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

2

Saturday, August 31st 2013, 8:07pm

ich würd an sich gar netmehr wählen weil die großen parteien eh alle stinken (klar, das grüne und linke dreckspack sowie spd würd ich eh niemals wählen, aber auch cdu und fdp gehn mir auf den sack diese rückgratlosen bastarde) und hätt mal gern ne "patriotische" partei so zwischen der vollhorst-npd und der rumsülz-parteien-masse, afd wär schonmal nicht schlecht an sich aber war zu faul mich weiter damit zu beschäftigen siehe satz 1
aber da meine eltern sehr politikaffin sind schenk ich denen meine stimme sozusagen also wirds wie immer fdp ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

3

Sunday, September 8th 2013, 12:43pm

die neoliberalen vollpfosten von der fdp kann man ja wohl nicht wählen. ich hoffe sehr, dass sie mal opfer ihrer eigenen politik werden, aus dem bundestag fliegen und sich mal selbst in der "freien wirtschaft" betätigen dürfen. die haben mit liberalen werten einfach nix mehr am hut. die vertreten nur noch irgendwelche lobbyinteressen.
die afd ist mir eindeutig zu konservativ
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

4

Sunday, September 8th 2013, 5:32pm

wen wählst du denn? die pimmelpartei?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

5

Sunday, September 8th 2013, 7:13pm

ich wähl die linke. die piraten wären aber auch ne option. würd mich freuen, wenn dies in den bundestag schaffen
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

6

Sunday, September 8th 2013, 7:35pm

:lol: alter so ne richtige schmarotzer und hartzer Partei, die linken sind echt die allerschlimmsten. Noch vor den Grünen
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

7

Sunday, September 8th 2013, 7:43pm

ohne witz
und piraten ne dümmliche spinnetruppe, geile wahl, könnt glatt die von nem 16 jährigen sein
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

8

Sunday, September 8th 2013, 8:14pm

na klar, jeder der für einen lohn ist, von dem man leben kann, eine humanere drogenpolitik befürwortet oder gegen rüstungsexporte ist, ist natürlich entweder ein schmarotzer oder ein "hartzer"
und ich wüsste nicht, was an den piraten schlechter sein sollte, als an so manchen dummbeuteln die im bundestag sitzen. die bringen wenigstens neue ideen ein
sich argumentativ mit den positionen der parteien auseinander zu setzen, ist anscheinend nicht so eure sache. stattdessen kommt nur ziemlich populistischer schwachsinn von euch.
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

9

Sunday, September 8th 2013, 8:31pm

lol, genial gegen rüstungsexporte zu sein :lol: kaufen sie halt woanders und unsere firmen schauen hinterher :daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

10

Sunday, September 8th 2013, 11:09pm

Alles nur kein Grün und nichts was mit grün koalieren könnte. weils da im ländle gerade extreme Probleme gibt. ich spar mir nen Vortrag und hänge das hier an.

http://www.youtube.com/watch?v=_akz4O4u3M0

pack ... verdammtes ...
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

11

Monday, September 9th 2013, 12:16am

Alles nur kein Grün und nichts was mit grün koalieren könnte. weils da im ländle gerade extreme Probleme gibt. ich spar mir nen Vortrag und hänge das hier an.

http://www.youtube.com/watch?v=_akz4O4u3M0

pack ... verdammtes ...


ich teile zwar deine meinung bzgl. grün aber zu dieser sache: es ist einfach schlimm wie in D doch jeder bauer (hier im wahrsten sinne des wortes) immer irgendwie irgendwas gegen alles neue und ungewohnte hat
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

12

Monday, September 9th 2013, 12:53am

-

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Mar 13th 2018, 1:17am)

  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

13

Monday, September 9th 2013, 7:20pm

RE: RE: wen wählt ihr?

1. fdp 2. afd


Erststimme FDP? Da ist deine Stimme weggeworfen. Wenn es dir Ernst ist mit der FDP dann Erststimme CDU und Zweitstimme FDP.

AfD klingt zwar interessant, aber aussichtlos wie der Spaßverein der Piraten. Klar wirkt der Vorsitzende souverän, jedoch ist und bleibt er ein Theoretiker.


ne hier im Wahlkreis ist Guido Westerwelle Spitzenkandidat das passt so schon. Wird wahrscheinlich nicht gewinnen aber versuchen kann mans ja. Und da mir die CDU auch nimmer so taugt...


lol so geile punkte besonders den mit der humaneren drogenpolitik finde ich besonders wichtig :daumen:

Piraten muss ich wohl nichts zu sagen :)37

mir geht das echt alles gewaltug auf den sack:

- sozizuschlag
- einwanderungspolitik
- rettungspakete
- hartz4
- bafög
- mindestlohn
- Spitzensteuersatz
- gesetzliche und private Krankenkassen

und das wird alles noch viel schlimmer mit diesen linken und grünen. Ich könnte echt jeden monat kotzen wenn ich auf meine lohnabrechnung schaue. Und das geilste ist das sich dann noch beschwert wird.
:)24

This post has been edited 1 times, last edit by "IchBinInDir" (Sep 9th 2013, 7:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

14

Monday, September 9th 2013, 10:17pm

RE: RE: RE: wen wählt ihr?


und das wird alles noch viel schlimmer mit diesen linken und grünen. Ich könnte echt jeden monat kotzen wenn ich auf meine lohnabrechnung schaue. Und das geilste ist das sich dann noch beschwert wird.
du weißt aber schon, dass wir im moment eine schwarz-gelbe regierung haben, oder? :rolleyes:
der punkt mit der drogenpolitik war lediglich ein beispiel. ich find das ist aber durchaus ein wichtiges thema bei dem viel verbesserungsbedarf besteht.
desweiteren ist wohl kaum abstreitbar, dass die soziale ungerechtigkeit in deutschland immer weiter zunimmt. obwohl ich mit meinen qualifikationen wohl kaum zu denen gehören werde, die im niedriglohnsektor arbeiten müssen, sprech ich mich trotzdem dafür aus, dass leute die vollzeit arbeiten, von ihrem lohn auch leben können müssen.

deine aufgezählten punkte versteh ich auch nicht so ganz.
was genau stört dich am bafög? komplett abschaffen?
gesetzliche und private krankenversicherung? ja was ist damit?
paar nähere ausführungen wären nett
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

15

Tuesday, September 10th 2013, 12:05am

ja weil meine lohnabrechnung dann in zukunft noch schlimmer aussehen würde wenn irgendwas rotes oder grünes gewählt wird. Du kannst dir zu den genannten Punkten gerne das Parteiprogramm von einem deiner Lieblinge durchlesen. Genau das stört mich an deren Meinung.
:)24
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread