Wednesday, May 8th 2024, 4:29pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 22nd 2002

Posts: 2

Bike: Cagiva CZ roadster 521

Location: Schwiiizerland

16

Wednesday, May 22nd 2002, 11:32am

g60 in polo ist wirklich ne reife leistung....könnte es serienmässig geben, g40 lässt bekanntlich zu wünschen übrig...;-)
El Dorrado
  • Go to the top of the page

BoB

Unregistered

17

Wednesday, May 22nd 2002, 1:43pm

Jo er geht halt nur fürs Auto arbeiten!
Und ist halt Kfz'ler.
UJa er war am Wörtersee.Es is giftgürn hat 14zoll Steffan Felgen drauf die mächtig breit sind wenn ich mich nicht täusche 225er.
Und er hat noch nen polietern Käfig schwarze Sparco Sitze und so mintgrüne Schrothgurte!
Echt geiles teil!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

18

Wednesday, May 22nd 2002, 5:18pm

Re:

Quoted

Original von SM-Fan
Jungs haltet euch fest!!!!!!!! Ich hab einen Typ in der Neighboorhood der meint der is voll der keeper/cheeka/master. der hat sich so was (keine Ahnung obs wirklich Lachgas is) an seine simme gebastelt. aber bei der 1. Probefahrt hatters gleich geschrottet (bergab,vollgas...).LOL ich musste feiern!!!!!!!!!! Jetzt darf er FAHRRAD fahren!!!!!!! Also ich finds geil.Ach übrigens hab NOS (eingebaut in Streetfighter,anstatt Soziussitz)mal bei Motorradmesse in Leipzig gesehen.Goil!!!


nos ist aber NICHT verboten ist ne dicke gesetzeslücke stand mal im magazin Fighters.
und beim abgastest...nur heiße luft goooooil
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

19

Wednesday, May 22nd 2002, 5:42pm

Ich geb euch ma nen Tipp, geht auf die Seite!!
Da gibts die Action auf videos festgehalten, is echt geil!!!

NOS Seite
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 276

Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

20

Thursday, May 23rd 2002, 8:48pm

Hi ich wollt mal wissen, ob das eigentlich legal ist?

Danke MfG
ExtremaRider
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

21

Thursday, May 23rd 2002, 8:59pm

wo sind da vids?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

22

Thursday, May 23rd 2002, 9:16pm

Re:

Quoted

Original von ExtremaRider
Hi ich wollt mal wissen, ob das eigentlich legal ist?

Danke MfG
ExtremaRider


Also soweit ich weiss darf man das im auto haben allerdings nicht benutzen, das ist diese gesetzeslücke!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2002

Posts: 6

Bike: Honda XLV Varadero

Location: Bretzfeld-Dimbach

23

Friday, May 24th 2002, 6:35pm

Das Lachgaskit müsste man mal in ne Varadero einbauen. Da würde man fast jede 125er versägen. Bloß wie lange die Vara dann hebt....
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 107

Bike: RS 125 (im Aufbau...)

Location: Bielefeld

24

Friday, May 24th 2002, 8:16pm

nos bei ner rs

Hi!
Verboten? Also das einsetzen ist 101%ig verboten, aber ich glaub eingebaut haben darf man es schon.

Ich hab mir auch schon länger gedanken dazu gemacht und das idiale kit für nen Motorrad gefunden, welches ich mir in ein paar Monaten in meine RS einbaue :-))
Ich hab mal mit nem Dipl. Ing. gesprochen der meinte, dass das von der Leistung her und auch, weil sie nen 2-Takter ist eigentlich keine Probleme sein sollte (jedenfalls, wenn man nicht gerade jeden Tag nen "Boost" macht). Außer bei nem Zylinder der schon seine 25000 km runter hat sollte man es nicht machen, weil der könnte einem ziemlich schnell um die ohren fliegen.

KEINE GARANTIE: Ich will nur mal betohen, dass das alles Spekulationen sind und auch ein Dipl Ing. kann sich irren und ich kann mir durch aus vorstellen (und es ist wahrscheinlich), dass wenn man über den roten Bereich drüber zieht, dass das nicht gut gehen würde. Also, in ein paar Monaten wissen alle mehr. Hoffe ich werds überleben :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

25

Saturday, May 25th 2002, 11:28am

sicherlich nicht, aber wo sind die videos?
  • Go to the top of the page

Rate this thread