Tuesday, April 30th 2024, 3:19pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 265

Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

1

Tuesday, September 2nd 2003, 1:52am

mal nen paar wichtige fragen....

also ich will mir ne cross oder sumo holen habe im suche forum auch schon was reingeschrieben wegen ner husky aber glaube kaum das einer eine verkauft :( . also ich hatte von an ne simson gedacht ich weis is ne 4-takter blos ob dafür noch teile gibt? weis das einer? ich weis einfach nicht was ich nehmen soll immoment finde ich auch kein gutes angebot in den ganzen anbietern langsam weis isch net mehr weida könnt ihr mia irgendwie helfen vielleicht verkaufen ja bekannte von euch oder so nen schönes gefährt?1
:-)

mfg freaky
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 506

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

Location: Brandenburg

2

Tuesday, September 2nd 2003, 9:05am

ein Tipp von mir nimm keine Simson SuMo, die hat men cousin och und hat nur probleme mit dem teil,
ne husky kannste vielleicht in Wusterwitz kaufen bei Baumgarten!

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online
  • Go to the top of the page

da loosy

Unregistered

3

Tuesday, September 2nd 2003, 3:00pm

lol simmi is ganz schwer aufzutreiben


wollt die auch ma haben im januar und der händler meinte ja nächste woche is se da kannst dann probe fahren!


ich die woche hingefahren was war simson pleite-----> keine sm da und auch keine mehr aufzutreiben!


f0000000kkkk


P.S.:und was kauf ich mir dann ne hyosung son dreck
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

4

Wednesday, September 3rd 2003, 12:03am

Ich bin gerade dabei meine Husky zu verkaufen allerdings mit dem WRE Motor da der WR einfach zu wenig hält so für den alltag!! meine sthet bei mobile drinne musst mal gucken unter husqvarna SM 125 steht allerdings in Hamburg
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread