Samstag, 27. April 2024, 23:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Wohnort: Hamburg-City

1

Mittwoch, 10. September 2003, 15:59

Welchen Krümmer soll ich nehmen? Aprilia Ori.

Hallo ich hab hier 2 Krümmer liegen und zwar sind das 2 aprilia RS original Krümmer jedoch mit jeweils unterschiedlichen NUmmern und zwar fängt die eine mit MP01 dann e11 oder so ähnlich und dann 0039
die andere fängt mit MPA0 an und endet genauso also welchen soll ich nun drunterschrauben also wlecher bringt mehr lesitung und hat einer davon nen Kat? oder sit irgendwie im Resonanzkörper gedrosselt oder haben die sogar unterschiedliche resonanzlängen?
:)63 Skate Or Die :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten